![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#581 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#582 | |
|
Zitat:
![]() Vielleicht ist es genau anders: Auf "Deine" Wünsche geht keiner ein. Und wenn es einen gäbe, der das täte, bist "Du" nicht bereit, den Preis dieser kleinen Produktion zu bezahlen. Die Leicas, Hasselblads und Rolleis hatten doch, wie hier beteuert wird, das Ohr an ihren Kunden. Und die wurden immer weniger. Und die Hersteller, die auf ihre Bestandskunden gehört haben, auch. Böse, böse Realität. Dafür gibt es ja auch noch die Foren: zum träumen.... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#583 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Zitat:
Kannst Du endlich mal aufhören, in jedem Deiner Beiträge, dieses abwertenden und vor allem nicht zutreffenden Vokabeln zu verwenden? Kritik an der Marke ist wichtig, denn nur so kann sich ein Produkt auch verbessern. Aber fundiert und konstruktiv sollte sie sein und nicht einem religiösem Kreuzzug gleichem. ![]()
![]() |
![]() |
#584 | |
|
![]() Zitat:
Siehe hierzu Beitrag Nr. 6 http://www.dforum.net/showthread.php?t=609998 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#585 | |
|
Zitat:
Der Frust der Höchstfrustierten fusst ja nicht auf technischen Belangen, sondern auf kommerziellen. Wenn ein kompletter Wechsel zum Preis EINER Kamera (oder Body) für sie möglich wäre bekämen wir regelmäßig nur ein Ciao-Thread. bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#586 | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Eins noch: Wenn sich jemand an deinen Beiträgen reibt, dann höchstwahrscheinlich an deiner stellenweise sehr provokanten Art. Die ständige Wiederholung immer gleicher, abwertender Vokabeln ("Spielzeug") ist einfach nur unsachlich und wenig gehaltvoll. Ich weiß auch nicht, was dir diese Hetzkampagne aus reinem Frust hier noch bringt. Das nimmt teilweise missionarische Züge an. Grundlage für eine differenzierte Diskussion ist das keine. Im Grunde ist es das gleiche Verhalten, welches wir an Politikern z.B. so vehement kritisieren. "Das ist mein Standpunkt und nur ich habe recht. Davon bewege ich mich keinen Millimeter weg und erkenne auch nicht an, dass andere Konzepte vielleicht andere Vor- und Nachteile bringen. Alle die das anders sehen haben Unrecht." Sehr erwachsen ... Geändert von A.B.U. (08.06.2012 um 10:33 Uhr) |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#587 |
|
![]()
@A.B.U.,
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#588 | |
|
The difference between men and boys ist the price of the toys...
![]() Zitat:
Nach mittlerweile sieben Monaten A77 ist meine Begeisterungskurve für diese Kamera immer noch am steigen, gerade bei manueller Bedienung. Es wird zwar nicht mehr wie bei einem OVF geschickt vertuscht, zur Abwechselung mal keinen Computer vor der Nase zu haben, aber ich beginne, mich daran zu gewöhnen. Einen praktischen Nachteil, der mir irgend etwas unmöglich gemacht hätte, konnte ich jedenfalls bis dato nicht entdecken.
![]() |
![]() |
#589 |
|
Die Frage ist klar zu beantworten, nur für mich ist es absolut uninteressant, und wie nur haben es die Fotografen die ganzen Jahre geschafft ohne diesen künstlichen "aufheller" klar zu kommen.
Das ist mir jetzt echt ein Rätsel. ![]()
![]() |
#590 |
|
Gib einem guten Fotografen ein Sony, oder eine Nikon, Canon, Pentax was auch immer - er wird damit gut Bilder machen können. Die heutigen Kameras sind alle in der Lage sehr gute Fotos zu machen, sofern der Fotograf sein Handwerk beherrscht. Und keine der Marken ist dabei irgendwo in der Spielzeugklasse unterwegs. Die Strategien sind unterschiedlich - na und! Das ein EVF nicht nutzbar ist, ist für mich eine Untertreibung. Ich kann verstehen wenn jemand sagt, er bevorzugt den OVF, aber eine solche Schwarzweisssicht (OVF = Himmel und EVF=Hölle) ist in keinster Weise gerechtfertigt.
Es ist wohl richtig, dass die meisten Profis nicht Sony nutzen, nur wirkliche Gründe, außer das man historisch bei dem System war, gibt es kaum. Sony hat hier mir ein Image als ein Technikproblem. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|