![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#581 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#582 | |
|
Zitat:
Aber nochmal: ich gehe davon aus, daß das nicht der letzte Stand sein wird. Kann einfach nicht sein.
![]() |
![]() |
#583 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#584 | ||
|
Zitat:
Also, versuch dich bitte nicht neben dir nicht zustehenden Reglementierungen noch als Oberlehrer. ![]() In einem Forum muss man damit leben, dass es andere bzw. unbequeme Meinungen gibt. In meinem Beitrag fand sich übrigens auch der Hinweis auf eine Polemik. Also, erst lesen, dann... ![]() Übrigens auch eine gute Übung zur "Selbstzensur"... ![]() ---------- Post added 27.09.2011 at 15:11 ---------- Zitat:
das ist doch ein Widerspruch in sich: Als Käufer wäre man doch schon hereingefallen. Aber ich gebe dir recht, dass einige Kaufinteressenten, von denen sich hier etlichen tummeln, mit dem, was bisher gezeigt wurde, nicht zufrieden sein können.
![]() |
![]() |
#585 |
|
Das Problem mit den MP's ist jetzt momentan "nur" ein Sony Problem.Nur denke ich das die Konkurrenz nachziehen wird oder muss!
Denn heutzutage,und das spiegelt ja die Marketingstrategie von Sony,kaufen die meisten das Produkt das mehr "Power" (MP) hat. Hört sich dann im "Fachgeschäft"so an: ich suche eine Kamera...wollen sie das "ältere Modell"mit 16 MP oder das neue mit 24 MP??? ...wo liegt der Unterschied???...die alte rauscht weniger im oberen ISO Bereich....im oberen"was"?????? ich nehm die neue,...danke. Den meisten wird das "rauschen"herzlich wenig interessieren...und neue Sachen sind ja sowieso immer besser ![]() Ich hätte auch gerne die neueste Technik in meiner 700er,leider nicht machbar.Und so muss man nehmen was kommt...oder warten und wechseln.Nur denk ich werden "alle" das gleiche System,früher oder später,verwenden.War immer schon so. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#586 |
Forumssekretärin
|
Könntet ihr bitte zu einem gemäßigteren Tonfall zurückfinden???
Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#587 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#588 |
|
Im "4-Buchstaben-Forum" sind mittlerweile erhebliche und auch begründete Zweifel an der Glaubwürdigkeit der "Minibildchen" aufgetaucht, da mal wieder nicht punktgenau gleich fokusiert wurde.
Das zweigt sich unter anderem an dem Damenkopf der Spielkarte oder an dem Etikett am Flaschenhals, die von der A77 sehr scharf wiedergegegeben werden (beide Stellen liegen mehr in hinteren Teil des Aufbaus.... ) Wenn man eine D3S heranzieht, macht diese gar einen verheerenden Eindruck.
![]() |
#589 | |
|
Zitat:
![]() Ja, sicher, wenn dir deine Bilder nix wert sind, ist es damit getan. Ansonsten müssen auch sämtliche externen Festplatten zwecks Datensicherung ausgetauscht werden. Und wenn das Vollbackup dann irgendwann nicht mehr 6 Stunden dauert, sondern 16 Stunden, kann man mal darangehen, alles auf USB 3 umzurüsten. Ich hab ja auch sonst nichts zu tun. ![]()
![]() |
![]() |
#590 | |
|
Zitat:
![]() Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()