Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A77 im Oktober (sonyalpharumors) ?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2011, 12:55   #581
hpike

Zitat:
Zitat von alberich Beitrag anzeigen
Herrje, es wird wahrlich schon genug geschwafelt, nur weil die Luft nix kostet.
Genau so isses und zumindest mich, nervt das tierisch. Was helfen schon irgendwelche Gerüchte? Fakten müssen her und sonst nix.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.06.2011, 13:16   #582
Neonsquare

Soweit ich mich erinnere haben in den letzten Monaten diverse Fotomagazine auch über Gerüchte zum A700-Nachfolger berichtet. Allerdings - ganz ehrlich - das bringt man einmal und dann ist es auch gut. Eine dedizierte "Gerüchtewebsite" ist ja ein anderes Medium - das lebt schlicht davon - aber in den gewöhnlichen Redaktionen sind harte Fakten eigentlich eher gewünscht. Zum Großteil handelt es sich sowieso um unkommentierte Pressemitteilungen der Hersteller - alles andere würde ja Arbeit, also Aufwand und Kosten machen. Ist ein Produkt interessant genug, dann gibt es vielleicht ein Preview und Review. Ist ein Hersteller am Markt wichtig genug (vulgo Canikon), dann gibt es offenbar bei manchen Redaktionen genug Gründe, dieselben Kameras jeden Monat erneut in anderer Anordnung und mit geringfügig anderem Blickwinkel (Urlaub, Preis, Größe...) zu testen.
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 13:34   #583
*thomasD*

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Warum fragst du nicht gleich wie das Wetter heute in genau einem Jahr sein wird?
Über 5 °C, zumindest tagsüber, unter 45 °C, Sonne oder Regen - oder evtl. nur bewölkt. Gewitter möglich.
*thomasD* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 14:02   #584
Slowlens

Zitat:
Zitat von *thomasD* Beitrag anzeigen
Über 5 °C, zumindest tagsüber, unter 45 °C, Sonne oder Regen - oder evtl. nur bewölkt. Gewitter möglich.
wollt Ihr Euch wirklich noch so grosse Kameras kaufen?
Slowlens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 14:12   #585
Chicken3gg

Zitat:
Zitat von Slowlens Beitrag anzeigen
wollt Ihr Euch wirklich noch so grosse Kameras kaufen?
Auf welchen Ort war die Frage denn bezogen?
Chicken3gg ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.06.2011, 14:19   #586
*mb*

Zitat:
Könntest Du Deine Aussage ein wenig präzisieren? Mich interessiert nämlich brennend, ob mit der bei ausbleibendem Regen zu erwartenden Sonne nur tagsüber oder eventuell auch nachts zu rechnen ist.
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 14:23   #587
*thomasD*

Zitat:
Zitat von *mb* Beitrag anzeigen
Könntest Du Deine Aussage ein wenig präzisieren? Mich interessiert nämlich brennend, ob mit der bei ausbleibendem Regen zu erwartenden Sonne nur tagsüber oder eventuell auch nachts zu rechnen ist.
Nachts ist eher weniger mit strahlendem Sonnenschein zu rechnen - bei uns zumindest.
*thomasD* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 14:26   #588
Chicken3gg

Zitat:
Nachts ist eher weniger mit strahlendem Sonnenschein zu rechnen - bei uns zumindest.
also regnet es nachts?
Chicken3gg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 14:36   #589
konzertpix.de

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Die SLT 77 soll 1000 Euro kosten bisher, wo siedelt Ihr preismäßig die SLT 65 an?
Ich meine 800-850 Euro, nur der Body.
Ernst-Dieter
Kaum kündigen sich die ersten realen Formen der bislang heiß verehrten Dampfblase an, verwirft E.-D. a. A. seine Pläne, sich diese zu holen und lechzt stattdessen der nächsten Dampfblase hinter dem Horizont hinterher.

Statt daß er sich einfach mal eine neue Kamera holt, da ja seine bisherige ihm nicht mehr genügt, und mit dieser die nächsten paar Jahre fotografieren geht...

Oder sollte ich mich dieses eine Mal tatsächlich täuschen und er macht wahr, was er seit Jahren verlauten läßt - und kauft sich diese ?
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 14:39   #590
cadim

erste Bilder :

(SR5) Worldwide first picture of the final A77 and A65 production models!
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A77 im Oktober (sonyalpharumors) ?

Forenregeln