Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2015, 22:10   #5881
hajoko
 
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.007
Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Nur bei der Tordifferenz. Das beide ihre Spiele gewinnen werden, steht wohl außer Frage.
auf dem Papier ja aber zuletzt hat der BVB immer gern gegen den schwachen HSV verloren Ich glaube zwar nicht, dass diese Serie hãlt aber schaun wir mal, wie der Ex-Kaiser gern sagte.
__________________
Gruß aus Lüneburg chim
hajoko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.11.2015, 18:32   #5882
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.919
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Ist es nicht möglich diese Beiträge auszulagern? Es gibt doch Bedarf sich auszutauschen.
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 18:35   #5883
Yonnix
 
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.307
Zitat:
Zitat von hajoko Beitrag anzeigen
auf dem Papier ja aber zuletzt hat der BVB immer gern gegen den schwachen HSV verloren Ich glaube zwar nicht, dass diese Serie hãlt aber schaun wir mal, wie der Ex-Kaiser gern sagte.
Ich bin auch gespannt. Der HSV ist ironischerweise so etwas wie der BVB-Angstgegner der letzten Jahre. In Anbetracht der sonstigen Leistungen der Hamburgen finde ich das schon bemerkenswert.
__________________
Viele Grüße, Jannik Meine Homepage - flickr - www.phillipreeve.net - Instagram
Yonnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 14:48   #5884
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Der neue C&C-Flügel ist absolut top. Und Lewa blüht dadurch extrem auf. Robbery sind für Flügelstürmer zu sehr auf den eigenen Torerfolg aus. Die haben mit Klose, Gomez und Mandzukic 3 Top-9er verbrannt, weil sie die kaum in Szene gesetzt haben. Nei Lewa war das auch nicht mehr weit weg.
Gegenüber C&C hat der 'alte' Lewa ein Standing und bekommt seine Bälle. Man sieht es in den Stats.
Sport1 schreibt bei mir ab:
http://www.sport1.de/fussball/bundes...-niederlaender
Zitat:
Robben noch ohne Torvorlage

Vor allem Robert Lewandowski motzte daraufhin wild gestikulierend in Richtung des Flügelflitzers und ließ seinem Ärger freien Lauf. Dieser ist nachvollziehbar, wie folgende Zahlen belegen:

In der Bundesliga liefen Robben und Lewandowski insgesamt 23 Mal gemeinsam auf. Dabei legte der Linksfuß dem Polen erst zwei Tore auf, keines fiel nach einer Flanke. Überhaupt trifft der Mittelstürmer deutlich häufiger, wenn Robben und Franck Ribery nicht spielen. Bei 17 seiner letzten 20 Tore fehlten die beiden Dribbler.

Zudem bereitete Robben in dieser Spielzeit noch kein einziges Tor vor, netzte dafür aber selbst schon dreimal ein.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 22:32   #5885
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Zitat:
Zitat von Yonnix Beitrag anzeigen
[...]Der HSV ist ironischerweise so etwas wie der BVB-Angstgegner der letzten Jahre.[...]
Sieht momentan ergebnismäßig so aus.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.11.2015, 22:34   #5886
Yonnix
 
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.307
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Sieht momentan ergebnismäßig so aus.
Man tut auch alles dafür, dass noch ein paar dazu kommen.
__________________
Viele Grüße, Jannik Meine Homepage - flickr - www.phillipreeve.net - Instagram
Yonnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 23:00   #5887
heischu
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
Das ist heute unterste Schublade was der BVB da abliefert...
__________________
LG von der Küste, Heiko
heischu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 23:01   #5888
Yonnix
 
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.307
Zitat:
Zitat von heischu Beitrag anzeigen
Das ist heute unterste Schublade was der BVB da abliefert...
Kann mir gut vorstellen, dass die Geschehnisse zumindest den deutschen Nationalspielern noch in den Knochen stecken.

Hummels hat eiskalt verwandelt...
__________________
Viele Grüße, Jannik Meine Homepage - flickr - www.phillipreeve.net - Instagram
Yonnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 23:03   #5889
heischu
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
Jetzt wird's peinlich...
__________________
LG von der Küste, Heiko
heischu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2015, 00:41   #5890
hajoko
 
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.007
Tja, so ist es halt mit Angstgegnern, alles spielt sich im Kopf ab da muss man auch nicht nach anderen Erklärungsversuchen greifen, es ist wie es ist ... 3 Punkte für den HSV
__________________
Gruß aus Lüneburg chim
hajoko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.