![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5871 |
|
Ich auch nicht. Kam eher rüber wie "Ernst Dieter, der brave Markenknecht". :-)
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5872 | |
|
Zitat:
Ich meinte nicht die Sony Anhänger in diesem Falle . Was interessiert denn noch außer E-Mount Vollformat bei Sony als Hersteller? So sollte es heißen.Die Kompaktkameras mal ausgeklammert. Und ich wünsche mir die Auffrischung des A-Mounts und Aps-C E-Mounts. Bitte nochmals um Entschuldigung. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
#5873 | |
|
Zitat:
Da selbst leidenschaftlicher Objektivanhänger (wollte Sammler vermeiden), unter anderem einige mit Zeiss-Aufkleber (immerhin Made in Japan), Cosina läßt grüßen! Aber was hat der Verbraucher (Konsument) eigentlich von diesen Marketingstrategien (zu deutsch Absatzpolitik) davon, wenn neue Marktnischen ausfingig gemacht werden? Mein Slogen diesbezüglich: Zurück zu den Wurzeln! Praktisches Beispiel: An diesem Wochenende in Hamburg ausschließlich mit dem unscheinbaren Minolta 4/35-70 (Baujahr 1985) unter anderem in der "Hafen-Citty" unterwegs gewesen. Ich behaupte, dass ein aktuelles 4/24-70 E-Mount im Hinblick auf Schärfe und Kontrast (abgesehen von den einmaligen Minoltafarben) im direkten Vergleich alt aussehen würde. Klaus |
|
![]() |
![]() |
#5874 |
|
Bei allem Vergnügen an Objektivfragen wie der, wie gut sich denn nun die Combo a7 + 4/500 balancieren und nutzen lässt, möchte mal wieder an die wirtschaftliche Seite aus Sony-Sicht erinneren. Hat das hier:
http://photoscala.de/Artikel/Sony-gl...nternehmen-aus irgendeine Relevanz für die Zukunft des A-Mounts? Kommentatoren munkeln ja schon, Sony möchte am liebsten die ganze Kamerasparte loswerden. |
![]() |
![]() |
#5875 | |
Moderator
|
Zitat:
Das Sony die Sensor-Produktion ausweiten wird, war schon länger bekannt. Ebenso, dass für mehrere Millionen ein Sensorwerk in Japan gekauft wurde. Insoweit ist es nur logisch, die Sensorproduktion in ein eigenständiges Unternehmen auszugliedern.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5876 | |
|
Zitat:
Ich kenne nur den Vergleich zwischen dem Minolta 50mm 1.4 (bzw. das baugleiche Sony) und dem Sony 50mm 1.4ZA, sowie zwischen Minolta 17-35 2.8-4 und Sony 16-35 2.8. Bei beiden meine ich eine signifikante Verbesserung schon an der A99 festgestellt zu haben. |
|
![]() |
![]() |
#5877 | |
|
![]() Zitat:
Daher bin ich froh, mich gegen die A 7 Mk II entschieden zu haben.
![]() |
#5878 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter Geändert von DonFredo (13.10.2015 um 17:54 Uhr) Grund: Quote berichtigt |
|
![]() |
![]() |
#5879 |
|
Ausgliedern ist immer nur der erste Schritt. Dann kommt der Börsengang
![]() ![]() Siehe: BSHG, Epcos, Infineon, Siemens IT, Solar, Handysparte, Siemens-Nixdorf, KWU, OSRAM, Audiologie.... Und Sony ist genauso gestrickt oder wird genauso beraten, wie all diese Großkonzerne.
#5880 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|