![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5801 |
|
![]() ![]() ![]() ...ich dachte (ICH HAB NOCH NICHT GEFRAGT OB ES GEHT!!!!!!!!!!!), wenn wir mal diese Foto-Tour hier in der Nähe machen, dass wir anschließend (oder vllt. davor) eine kleine Grillparty bei mir zuhause machen (KLEINE! Grillparty) ![]() Aber das, erst nächstes Jahr! LG, Erwin ps: edit: oh, neuer Post: Äh, ne? ![]() ![]() ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (01.12.2010 um 23:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5802 |
|
Jaaaaaaaaaaajajajaja. Das will ich sehen.
![]() Wir werden dich, einer nach dem anderen, da immer wieder dran erinnern... ![]()
![]() |
![]() |
#5803 |
|
ehrlich gesagt, der frankfurter Stammtisch war früher auch in kronberg und nicht in Frankfurt. Und Niedereschbach ist ja nun auch gerade noch so Frankfurt. Vielleicht sollte man es auch jetzt mal "Stammtisch Südhessen" nennen
![]() Wenn das Angebot einer Mehrheit nicht passt und sich was besseres findet dann machen wir halt mal was anderes - deswegen wird der Darmstädter Hof nicht eingeschnappt sein (dürfen). Wenn wir nicht kommen kriegen die die Bude ja auch so voll, im Dezember kein Problem, sonst wäre ja nicht so'n Stress.. Das letzte Mal in dem kleinen Räumchen zusammengeballt war's mir zu extrem - ich konnte kaum noch atmen in der Luft. In dem Raum bleibe ich sicher keinen ganzen abend mehr wenn es voll ist.
![]() |
#5804 | |
|
Zitat:
Das war wirklich exrem leider. Da war aber auch der große Raum frei soweit ich weis und die ersten hatten sich nur in den kleinen Raum gesetzt oder sind dort hin gesetzt worden (weis ich nicht). Wir hätten sicher noch umziehen können! Naja aber wenn die Mehrheit für wo anders wäre. Darmstadt find ich trotzdem nicht gerade geschickt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5805 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5806 |
|
Und ich, ich kam wie gewohnt, etwas später
![]()
![]() |
#5807 |
|
Also wir kamen recht spät und hatten auch zuerst in den großen leeren Raum geschaut....
Hmmmmm....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5808 |
|
Ich mein, es wäre ja kein Problem, denen glasklar zu sagen, dass wir den großen Raum bräuchten, wollen. Wenn sie aus Platzgründen sagen, dass wir nur den kleinen kriegen, könnten wir uns ja wirklich weiter umsehen für diesen einen Stammi.
Allerdings glaube ich, dass wir diesmal gar nicht SO viele werden...haben ja doch schon einige gesagt, dass sie nicht können...
![]() |
![]() |
#5809 |
|
Ich weis nich ob ich nen Bild zum neuen Thema mitbringen kann.
Ich hoffe das ichs noch schaffe! bzw eventuell ja beim Spagetti essen ... da wird wohl was Weihnachtsstimmiges rumschwirren hoffe ich! Hab nun übrigens auch endlich einen Erfolg beim Bilder hier am neuen Drucker ausdrucken. Doch irgnedwie ist der Kontrast beim Druck immernoch ne ganze ecke heftiger als der Kontrast hier am Monitor. Muss ich da den Monitor kalibrieren das es soausschaut wie am drucker? oder wie mach ich das ..... Würd ja auch den zweiten Moni einfach auf den Drucker anpassen dann bearbeite ich da für den Drucker und auf dem Monitor hier fürs Internet und zum entwickeln geben ... Kennt sich da gerade wer spontan aus? ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5810 |
|
Aus Erfahrung, es war schon immer der Dezember sehr schlecht besucht. Das gleiche gilt für Juli/August.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|