![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#571 |
Themenersteller
|
Ich glaube, das Bett ist auch dringend notwendig jetzt...
![]() Dieses eingekochte Gemüse war von Mattia, der Freundin vom Christind (7).
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#572 |
|
Ich oder er?
Ich hab ALLES probiert. Und reichtlich ![]() Ja, Binbald und Mattia hatten gute Hände im Spiel, würde ich sagen ![]() So wie die Choristin, wie sie auch immer heisst ^^ LG
![]() |
#573 |
|
So, ich bin auch wieder Zuhause. Habe hier um die Ecke einen kleinen Abstecher gemacht und mich prompt in einer Scheewehe festgefahren. Der Landwirt, der mich mit seinem Traktor befreite, hat ziemlich geschimpft, wahrscheinlich hatte er sich seinen Sonntag Nachmittag auch anders vorgestellt. Ich hätte nicht gedacht dass 250 Km so einen Unterschied im Wetter machen können.
Wie dem auch sei. Auch ich möchte mich herzlich für die Einladung und die Gastfreundschaft bei Dana und Gottlieb und Co. bedanken. Ich konnte aus verschiedenen Gesprächen einiges neues Wissen mitnehmen und kann nun darüber hinaus einigen der aktiven Forenmitglieder eine Gesicht, ja sogar eine ganze Person zuordnen. Ich sehe zu, dass meine Bilder vom Essen möglichst schnell ins Forum kommen. Rainer Geändert von rainerstollwetter (05.12.2010 um 19:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#574 | |
|
Zitat:
Ist es ein Futtertreff gewesen, oder ein Knipsfestival? Hätte und Habe aber nichts gegen Pics von Sowieso und Co, wobei ich mich echt nicht für Fotogen halte. Ein Einzigstes in so 30 Lenzen gefällt mir und das ist auf Bild, nicht Dia, oder so. @binbald, Dich hatte ich Extrem anders vorgestellt, aber so im Nachhinein bist Du doch der, den ich so Lesen darf. Würde aber schon, JEDES Bild vom Treff, öh Futtern sehen wollen, da es mir ein Anliegen ist, ein solch Treff sehen zu dürfen. Hatte dies noch nie! Hatte es nun als Bestes Erlebnis.
![]() |
![]() |
#575 |
|
Frank wollte unbedingt den grünen Bus abgelichtet haben!
Hier ist er extra für ihn. ![]() -> Bild in der Galerie Wer die 2 Fotografen auf dem Bild findet gewinnt je Fotograf einen Gummipunkt *G* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#576 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#577 |
Themenersteller
|
*laut lach*
Ich hab gerade mal probiert, so "leicht zu lächeln", wie du es mir andichtest...ich hab es nicht hinbekommen. ![]() Mein Lachen ist halt doch original. ![]() Aber nette Idee. ![]()
![]() |
![]() |
#578 |
|
Bin schon wieder papp satt - von den Portionen 4, 5 und 6
![]() Ich glaube, ich war der einzige, der von den Nudeln, dem Käse und natürlich der Soße was mitgenommen hat. Nudeln sind jetzt bei mir alle, der Rest lagert tiefgekühlt. So gesehen war das grad mein persönliches Revival - danke noch mal an alle Beteiligten. ... Ich bin ja der Meinung, dass gekaufte Pizza super schmeckt. ![]() Wer hält mit selbstgemachter dagegen? Oder meinte ich doch Weihnachtsplätzchen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#579 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Oh bitte... Zeit zum Luftholen! ![]() (Wobei...mit Mattia zusammen...hey, das würde witzig. ![]() Und ja, du warst der einzige, der mit einer Tubberdose ankam. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#580 |
|
Da muss Photoshop wirklich noch viele Updates und neue Versionen bringen, bis es möglich sein wird, ein Original-lautes-Dana-Lachen per EBV herzustellen!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|