![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#571 | |
|
Zitat:
![]() Ich empfehle, beim r momentan noch ein bisschen großzügig zu sein, auch wenn für die:den Einzelne:n die aktuellen Ergebnisse unbefriedigend sind. Hinter dem Projekt steht kein großer Konzern, sondern eine einzelne Person mit einer überschaubaren Zahl an Supportern. Allein das reduziert schon die Möglichkeiten der Fehlerprüfungen (welche Kamera mit welcher SW-Version mit welchem Objektiv...). Aber ja, Welpenschutz gilt nicht auf Dauer. Schnell ist auch immer gleich teuer. Ich habe ca. 10 Objektive in der (mehr oder weniger) regelmäßigen Verwendung. "Schnell auf E-Mount wechseln" hieße für mich auch "schnell mal einen höheren vierstelligen Betrag ausgeben" - und nur wegen der alten A-Mount-Objektive 4.000,- € für eine ![]() ![]() Das hieße, auf Dauer auf dem technischen Stand vom Herbst 2016 (Erscheinen der ![]() Meine Empfehlung wäre: Geld erstmal festhalten und hoffen, dass Sony SW-Updates für die anderen Kameras nachschiebt... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#572 | |
|
Zitat:
Aber wenn ich die Updates der letzten Jahre so anschaue, wird Sony da wohl wenig machen...
![]() |
![]() |
#574 | |
|
Zitat:
![]() Wenn man die ![]() ![]() Nochmal: Geld festhalten, abwarten, nichts überstürzen. Höchstens Sony mit Anfragen, wann die Updates kommen, permanent auf den Puffer gehen... ![]() Geändert von DerGoettinger (06.11.2020 um 01:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#575 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Sehe ich ähnlich, mit dem Zusatz, dass in der zeit ja auch ganz andere Lösungen von Marktbegleitern attraktiv werden können. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#576 |
|
Ich hoffe auch noch auf meine 6100, die Strategie von Sony ist im Falle LA-EA 5 unerfreulich.Nur keinen Zacken aus der Krone brechen, hat doch Sony gar nicht nötig, der Laden würde trotzdem laufen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#577 | |
|
Zitat:
Es juckt zwar gewaltig die aktuelle Rabattaktion für eine ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#578 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#579 | |
|
Zitat:
Vielleicht ist es das, was mich am LA-EA5 so nervt: der Subtext "Kauf das neueste Spitzenmodell ( ![]() ![]() Geändert von DerGoettinger (06.11.2020 um 10:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#580 |
|
Und ihr könnt auch absolut sicher ausschließen, dass es sich bei der fehlenden Unterstützung der Stangenobjektive an der A7III nicht um eine (via Firmware nicht umgehbare) Hardwareproblematik handelt? Ich meine da ist doch auch ein Interesse von Sony da, den LA-EA5 bestmöglich zu supporten.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|