![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#571 |
|
fein gemacht und gezeigt..
ich vermute mal die hatten bei dpreview auch nur jpg zur hand und eben falsch eingestellt.. es geht also schon was.. aber ich weiss nicht.. die camera ist toll von den specs.. aber ich befürchte ich würde zu oft zuviel croppen, daher ist die wohl für mich nix... ich bin mit der a9 gut zufrieden, die manchesmal fehlenden pixel (eigentlich nähe) ersetzt zur zeit die a6400, wenn auch total unhandlich -weil zu klein- im A9 (mit immer bg dran) Vergleich ![]() ok 9504 Px sind schon eine ansage wegen details im vergleich zu den mageren 6000Px der A9... sabber aber nee... lieber auf eine a9-2 in 2020 warten.. wobei die andere farbe im sucher haette ich sehr gerne.. übrigens der tieraugen af der a6400 funzt nicht toll (jedenfalls bei vögeln oder hasen) da bleibe ich lieber beim herkömmlichen einzelfeld oder eben Echtzeittracking ala a9 und da wildlife eine komplett andere choose ist, als modells am set (menschen augen af< der ja wohl geht) denke ich auch, es wird noch dauern bis das wirklich ein nutzbares feature ausserhalb des studios wird... der tieraugen af. Geändert von eric d. (31.07.2019 um 17:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#572 | ||
Themenersteller
|
Danke, habe mit "-SonyModelID" probiert, das hat in PS nicht funktioniert ...
Aber auch "-model" geht in PS leider nicht ... Zitat:
![]() Ne, liegt nicht an PS, mit dem Befehl ändert sich der Tag nicht, auch wenn der Befehl mit "2 image files updated" quittiert wird. Model bleibt ILCE-A7RM4 Zitat:
Geändert von HaPeKa (31.07.2019 um 18:50 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#573 |
Themenersteller
|
SAR meint, Sony hat die A7RIV so schnell angekündigt, weil Canon mit einer EOS-R kommen wird, die eine wesentlich höhere Auflösung haben soll, als die A7RIV ...
Das wird lustig: Sony bringt eine 60MP Kamera, Canon Fotografen meinen unisono: "60MP braucht kein Mensch" Canon bringt eine 90MP Kamera, Sony Fotografen meinen unisono: "90MP braucht kein Mensch" Sony bringt eine 120MP Kamera, Canon Fotografen meinen unisono: "120MP braucht kein Mensch" und so weiter ... Und alle, die jetzt meinen, dass das wegen dem Speicherplatz am PC ein Problem geben sollte: Mittlerweile kostet eine 10TB Platte für den PC oder die NAS noch ca. € 300.- also nicht alle Welt (im Vergleich zur 60/90/120MP Kamera) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#574 |
|
Oh nein, wer und für welche Anwendungen braucht es solche Auflösungen?
![]() |
#575 |
|
die Cam Hersteller sollen künftig keinen zweiten Akku beilegen sondern paar RAM- Steine
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#576 | |
|
Zitat:
https://www.sonyuserforum.de/forum/s...37#post1867437
![]() |
![]() |
#577 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#578 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#579 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#580 |
|
Du hast aber schon ein Modell eingetragen, das von deiner Version auch tatsächlich unterstützt wird? Im Zweifelsfall versuch es mal mit der ollen ILCE-7.
Ist aber auch möglich, daß LR außer der Modellbezeichnung noch andere Parameter wie z.B. die Bildgröße überprüft und man ihm eine 61MP-Datei deswegen nicht mit fremdem Namen unterschieben kann.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|