![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#571 |
|
Ich überlege ernsthaft ob ich nur die A6000 mit 18-200 und 16-50 mitnehme. Werd ich aber eh nicht schaffen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#572 |
|
So das Köfferchen ist gepackt, die Fototasche ebenfalls (Inhat zwei Bodys 3 Objektive), wobei das 16-50 nur dabei ist, um Euch die automatische Kappe für die Frontlinse zu zeigen, eine wirklich schöne "Erfindung", vor allem weil der Originaldeckel der recht klein ist schon mal abhanden kommen kann, was jetzt ausgeschlossen ist.
Also dann bis Morgen, und sollte zufällig noch jemand auf dem Flughafen sein, würde ich mich über einen freudigen Empfang freuen. ![]() ![]()
![]() |
#573 |
|
Ersatzhose? Das war doch eher Erwins Domäne in Wales!
![]() Euch allen wünsche viel Spaß und gutes Wetter!
![]() |
![]() |
#574 |
|
Tom hatte zum Vortreffen eine Lesezeichendatei für MapsMe mitgebracht, und in meiner Karte hatte ich auch schon eine ganze Reihe interessanter Orte ausgesucht. Eigentlich wollte ich beide Dateien nochmal überarbeiten (mehr recherchieren und die Farbkennzeichnungen meinem Standard anpassen), aber leider hat die Zeit dafür nicht mehr gereicht. Jetzt gebe ich die Lesezeichenlisten so weiter wie sie sind, und denke, dass sie auch in dieser Form nützlich sein können.
Link zu Toms Lesezeichen Link zu meinen Lesezeichen Und der Vollständigkeit halber auch nochmal der Link zu Danas Tourplan-pdf, den die meisten der Mitfahrenden sicher schon seit dem Vortreffen haben.
![]() |
#575 |
|
Übrigens eine schöne Tourzusammenstellung, welche ich mir gerade ausgedruckt habe, einzig was mir fehlt, Hinweise zu Restaurans mit Sizilianischer Küche währen der Touren.
![]()
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (01.04.2016 um 15:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#576 |
|
Die tragen wir vielleicht nach, wenn wir aus Erfahrung wissen, wo man dort gut speisen kann.
![]()
![]() |
#577 |
|
Habe mir gerade einmal Eure Lesezeichen nur Teilweise angesehen, muß man da nicht um ein paar Monate verlängern?
![]()
![]() |
#578 |
|
Yep!
![]()
![]() |
#579 |
Moderator
|
Nachdem ich damals diesen Sizilien-Check im N3 gesehen habe, glaube ich übrigens, dass wir ein paar von den weiter entfernten Zielen gar nicht erreichen können. Von Catania nach Cefalu hat das eine Pärchen z.B. >5h gebraucht.
Ansonsten bin ich grad am Verzweifeln. Ich hab eben zum zehnten Mal meinen Koffer umgepackt und weiß immer noch nicht, was ich mitnehmen soll. Sonnencreme und Regenjacke sind schon eingepackt, aber ich kann mich immer noch nicht zwischen Schön- und Schlechtwetterkamera entscheiden. ![]()
![]() |
#580 |
|
Tja, das kann mir nicht passieren. Ich fang jetzt so langsam mal an
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|