![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#571 |
|
![]()
So, hier mein erster Versuch einer Getränkeflasche.
Unten find ich´s zu hell und dann wird´s zu schnell zu grau im Hintergrund. Wahrscheinlich hätte ich den Blitz nicht zu zentral von unten kommen lassen dürfen. Was hätte sonst noch anders sein müssen? ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#572 |
|
Ein Zangenlicht wie bei meinen Shampooflaschen hätte bei der Flasche auch gut gepasst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#573 |
Themenersteller
|
Die Flasche schaut schonmal Grundlegend ganz cool aus!
Mir gefällt das sie ausen nass ist und das Getränk daher frisch rüber kommt. das Licht von den Seiten gefällt mir auch ganz gut und formt die Flasche ganz gut. generell würd ich sagen jeweils im Mittleren Teil passt das sehr gut, im Label sind noch 2 Beulen die man hätte rausfummeln können wenns für ne Werbung gedruckt würde. Oben hätte ich versucht das Licht ab der roten Kappe abzuschatten damit man bei der Kappe nicht das Gewinde der Flasche durchsieht. das das etwas "glüht" stört mich persönlich etwas. Der Boden ist auch leider ein bischen hell, wobei man das z.b. in einen Wabernden Boden verwandeln könnte und die Coke dann im Nebel stünde .. das fänd ich wieder irgendwie cool ![]() Nun musst du dir nurnoch das nächste Produkt wünschen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#574 |
|
Für den ERSTEN Versuch einer Getränkeflasche aber echt WOW!
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#575 |
|
Danke für das Feedback und die Tipps.
Die Beulen sind dadurch entstanden, dass ich die Flasche mit Wasser besprüht habe. Als nächsten Gegenstand wünsche ich mir ein Handy und hoffe, dass es das nicht schon gab.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#576 |
|
Ich versuche mich morgen mal am Handy falls es niemand eiliger hat.
![]() |
#577 | |
|
Zitat:
Hier das gewünschte Handy in der eher seltenen "outdoor / ruggedized" Variante in seinem natürlichen Habitat, mal so gar nicht "smart"... ![]() → Bild in der Galerie Alpha 77 MK2 mit Tamron SP 60/2.0 Macro, available light mit Reflektor als Aufheller. Jpeg out of cam, nur mit EBV zahlreiche Schönheitsfehler des schon leicht betagten Geräts ausradiert. PS: Die Wahl eines neuen Motivs ist gar nicht so einfach. Habe mich grad noch mal durch den ganzen Thread geklickt, um zu schauen was es schon alles gab. Ich hätte gern Pocket-Spiel. Favorit wäre ein alter Gameboy falls jemand so was noch hat oder in moderner ginge auch ne PS Vita oder so. Wenn jemand ein Reise-Schachbrett oder ähnliches hat (so ganz analog), nehme ich das aber auch gerne. ![]()
Hinweis für Allergiker: Beitrag kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten. Produziert mit natürlichem Zynismus aus garantiert regenerativen Quellen. Geändert von duncan.blues (29.04.2015 um 22:38 Uhr) Grund: Nachfolge-Bildwunsch nachgereicht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#579 |
Themenersteller
|
ja wirklich tolles Bild in super Umgebung!
Teilweise geht nichts über nachtürliches Licht .... kommt echt gut! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#580 |
|
Danke für die Kommentare.
Die Idee zum Bild kam mir gestern Nacht relativ spontan. Ich hab schon mehrfach festgestellt, dass das Tamron 60 nicht nur für Makros toll ist, sondern man damit auch wunderbar plastische Aufnahmen in mittleren Entfernungen machen kann. Durch die schöne Schärfe des Objektivs schon bei offener Blende kann man gut mit der Schärfentiefe spielen und es hat dazu ein sehr angenehmes Bokeh.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|