![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#571 |
|
Hi, war ein schöner und interessanter Abend am letzten Di, und habe den nächsten Termin schon mal vorgemerkt.
Bin morgen im Prater auch dabei - falls ich nicht pünktlich da bin, hoffe ich werden wir uns noch irgendwie unterwegs sehen. [j:Kurt] |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#573 |
|
Ausstellung: Fotografie im fokus
Habe ich gerade gelesen, wäre ein Besuch wert:
AUSSTELLUNG: FOTOGRAFIE IM FOKUS Aufnahmen aus dem CEWE Fotowettbewerb “Our World is Beautiful” Dienstag, 23. Februar bis Dienstag, 22. März 2016 Täglich von 10.00 – 16.00 Uhr Novomatic Forum Friedrichstraße 7 (vis à vis der Secession) A- 1010 Wien Der Eintritt in die Ausstellung ist frei! FOTOGRAFIE IM FOKUS: Die schönsten Fotos aus aller Welt kommen nach Wien |
![]() |
![]() |
![]() |
#575 |
|
Orchideenschau Hirschstetten
Liebe Freunde,
die Orchideenschau ist bald wieder in den Blumengärten Hirschstetten: 20. bis 28. Februar 2016 zwischen 9 und 17 Uhr Nähere Infos hier: https://www.wien.gv.at/umwelt/parks/.../orchidee.html Ich werde sicher dieses oder übernächstes Wochenende hinschauen und eines meiner Makroobjektive ausführen ![]() Liebe Grüße Eva |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#576 |
|
Hallo Eva,
ja da bin ich gerne dabei. Ich tendiere da zu Samstag, 20.02. Sonntage gehen bei mir leider nicht. lg Gerhard
![]() |
#577 |
Themenersteller
|
Hallo ihr,
meine nächsten Tage sind leider schon sehr ausgefüllt mit Projekten und privaten 'Tasks'. Im März würd ich mitkommen ![]() lg Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#579 |
|
Bei mir leider nicht.
![]() Eigentlich geht nur mehr morgen am Samstag ![]() Ich werde auf alle Fälle am frühen Nachmittag gehen. lg Gerhard
![]() |
#580 | |
|
Zitat:
Die Orchideenschau kenne ich vom letzten Jahr. Mal sehen ob ich es diesmal auch schaffe. Falls es zeitlich passt, wird es eine spontane Entscheidung sein - bei mir vermutlich eher einer der beiden Sonntage. /Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|