![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5761 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5762 |
|
![]() → Bild in der Galerie Schnepfenstress.. die serie wäre da, aber könnt ihr auf flickr (siehe link unten) sehen a9 mit 200-600 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5763 |
|
![]() |
#5764 |
|
Hallo, schöne Fotos wieder hier...
trotz Aprilwetter mal ein Sommergoldhähnchen... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#5765 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Aber in Deinem Flickr-Link sind nur alte Bilder bis ~ 2019... Habe öfters mal drauf geklickt, aber nie was aktuelles gesehen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5766 |
|
...und wenig später an einem kleinen Weiher, leider weit entfernt, da stand er auf einmal...der Schwarzstorch...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie die Fotos scheinen nicht ganz scharf zu sein, obwohl der AF genau auf den Storch scharfgestellt hat. Entfernung war ca. 80m und es war wechselhaftes Aprilwetter mit Wind, Schnee und Sonne. Vielleicht liegt es ja daran?
![]() |
#5767 | |
|
Zitat:
die hier ist noch nicht drin.. ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5768 | |
|
Zitat:
Dieser hier vor der Schilfwand, unter der Beobachtung des Graureihers in Bild 1, wird ein spannender Moment für dich gewesen sein. ![]()
![]() |
![]() |
#5769 |
|
Heute habe ich das Auto eine Zeitlang an die Fuchswiese gestellt und im Auto gearbeitet. Mitten im Telefonat sehe ich sie auf der Wiese. Sie ist ausreichend lange geblieben, dass ich noch Gelegenheit hatte ein paar Bilder zu machen.
Ich glaube, dass es eine Fähe ist, weil ich im letzten Jahr dort zwei Halbwüchsige beobachten konnte und weil ich glaube auf einem Bild am Bauch eine pralle Zitze zu sehen. Ich hoffe auch in diesem Jahr dort Jungfüchse zu sehen. Vielleicht. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Zum ersten mal konnte ich einen Fuchs beim Springen beobachten und auch fotografieren. Ich freue mich. LG Kerstin
![]() |
#5770 |
|
Moojen Moojen
Ein paar Tage hier nicht reingeschaut und man hat den Anschluss verlohren. Es sind ja dieses Mal auch Bilder aus der Säugetier Fraktion zu sehen. Biber, Rehwild , Fuchs. Fuchs im Sprung konnte ich nur einmal fotografieren , aber nicht so gut wie Du Kerstin. Ich möchte unter den vielen wunderschönen Vogel Bilder den Schwarzen mal Unterstreichen. Es ist sehr schwer einen Schwarzstorch zu finden und zu fotografieren.Ich habe lange gesucht, bis ich einen sicheren Gebiet gefunden habe , wo der Schwarzstorch jedes Jahr zu fotografieren ist. Leider liegt es in Polen und ist damit zur Zeit nicht erreichbar.Ein kleines Polderloch. Ihr Erinnert Euch vielleicht. Dort hat man mir mein Tarnzelt geklaut. Ich konnte also nur einen Morgen ansitzen.Der schwarze war schon im Dunkeln ganz früh aufgetaucht. Ich hatte über haupt kein Licht umein Bild zu machen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Als das Lich einigermaßen wurde durchkreutzte er hier mein Ansitz. Fuchs mit verwesster Schleie ![]() → Bild in der Galerie Der Schwarze machte sich gleich vom Acker. ![]() → Bild in der Galerie #Ja und am nächsten Morgen war mein Zelt weg. Ja es geht langsam wieder los. Und ich muss zuschauen. ![]() Deshalb ein Bild von besseren Zeiten. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|