![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5721 |
|
Och wenn ichs vorher wüsste würd ich mich gern auf nen Menue einlassen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5722 |
|
Wo war denn die Karte? Hab ich irgendwie verpasst...
![]() Gottlieb und ich würden durchaus ein Menü essen, genau wie Shooty: WENN wir es vorher wissen. =)
![]() |
![]() |
#5723 |
|
Hier
Gibt nur kein Menü auf der Karte. Richtig viel weihnachtliches ist auch nicht drauf (Wiener Schnitzel?). Wenn es wirklich ein Menü zum Komplettpreis gäbe, würd ich´s auch nehmen. Aber so??? Weiß noch nicht. Mal überlegen.
![]() |
#5724 |
|
Auf der Karte steht doch auch nichts drauf, was es sonst nicht gibt....
Oder ich kanns nicht lesen (fällt mir wirklich etwas schwer...schlecht geschrieben, dazu noch schräg fotofiert...)
![]() |
![]() |
#5725 | |
|
Zitat:
Rinderkraftbrühe 4,20 Feldsalat mit Speck und Brotcroutons 7,90 Hauptspeise: Arg. Rumsteak 19,50 Schnitzel Wiener Art 9,10 Jägerschnitzel (mit Pilzrahmsoße + Pommes + Salat) 10,20 Gebr. Schweinemedaillons auf Gorgonzolasauce, Blattspinat + Kartoffelkroketten 14,80 Gänsekeule m. Rosenkohl + Klösse - Keule 18,90, Brust 19,80 Dessert: Vanilleeis mit heißen Kirschen 3,80 Apfelstrudel + Eis + Sahne 4,50 Weihnachtsnachtisch -> Zimtparfait mit heißen Pflaumen(?) 4,90 Da ist man mit allen drei Gängen schon mal gut und gerne bei 30 Euro. Das einzig weihnachtliche ist ja die Gans. Hab ich das richtig verstanden, dass man durchaus auch aus der normalen Karte wählen kann, es aber wohl länger dauern könnte, bis das Essen dann da ist?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5726 |
|
Also ich wäre für
Vanilleeis mit heißen Kirschen Von den Hauptgerichten fasziniert mich aber nichts so sehr das ichs nun unbedingt essen MÜSSTE. Kommt mir auch alles etwas Fleischlastik vor. Und Suppe am anfang mag ich eigendlich sowiso nich so ... wenns halt daei wäre ... jo ok. edit: glaub das wird schwer da was passendes für alle zu finden ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5727 |
|
Also ganz ehrlich...ich finde die Preise schon fast unverschämt.
20 Euro (VIERZIG MARK!!) für ein Stück Gänsebrust... Ich denk, da bleib ich lieber beim Rumpsteak oder bei nem Cordon Bleu...und das muss auch nicht im Menü sein. Was wir bei unseren Chorausflügen gerne machen, damit das Essen schnell kommt: wir melden uns an und sagen, was wir essen wollen. Dann gehts flotter. Könnten wir ja auch machen und mal pünktlich zum Stammi kommen. ![]()
![]() |
![]() |
#5728 |
|
Ich wäre schon vom Arg. Rumpsteak fasziniert, aber mir scheint, da liegt auch ein Vor-Feiertagszuschlag drauf. Kann mich auch irren.
Vorher telefonisch bestellen wär auch ´ne Idee.
![]() |
#5729 |
|
Ich muss sagen, ich bin von den Preisen insgesamt ziemlich abgeturnt.
Das ist eh schon immer schweineteuer...und jetzt... ![]() @Shooty: DA! -> Bild in der Galerie Bild 1. ![]() Da es kalt ist und regnet, musste unsere Wohnzimmerlampe herhalten. ![]()
![]() |
![]() |
#5730 |
|
Die Karte sieht mir allerdings noch sehr provisorisch aus.
@Nobsch: Kommst du da nächste Woche evtl. nochmal vorbei? Dann könntest du doch mal nach einer aktuellen, endgültigen Fassung fragen. Vielleicht haben die auch die Preise nochmal neu kalkuliert (ich hoffe nach unten, obwohl viel Hoffnung hab ich da nicht ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|