![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
[quote="ekaat"][quote="Cougarman"]
Zitat:
Ja, ja - die ZugKunft. Für DIE gibt es ja Auskünfte. Für die Zukunft weiter(hin) nicht. Eher fahren wir Zug und genehmigen uns einen mehr. Also, einen Sitzplatz. Damit die Zukunft ruhig angegangen werden mag, der späteren Schwankungen wegen ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Da der "Harte Kern" schon ab 9 Uhr unterwegs ist, wird er - der "Harte Kern" wohl so ab ca. 16 Uhr vor Ort sein und sich von den Strapazen des Frühstücks, Mittagessen und Brauhausgelages erholen. ![]() Kommt, Leute, kein Thema ist uns fremd! Auch analoge nicht. ![]() @Yogi Ist Thema bei uns am Freitag. Wir geben Laut. Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#3 |
|
FreiDach
Wat machen wir am freien Tach?
Frei sitzen unterm Dach...? Hey - ihr vom harten Kern? Wat unternehmt ihr denn... so früh? Vleicht komm i dazü..?! Gruß AyE. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi,
Joachim und ich treffen uns zum Frühstücken vorm Alex (Alsterpavillon). Danach machen wir dann irgendwas und so ab 16 Uhr gehts dann zum Stammtisch. Wir freuen uns über jeden, der auch zum Frühstück kommt. Mal sehen, was wir wir sonst noch so machen. Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Well, well, well...!
Zum Frühstück werd' ich wohl noch nich in der Klabautermannstadt sein... Ich werd mich melden ! - Handymäßich... Tüss, AyE. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Na das war doch mal wieder nett. Und drei neue Gesichter beim Stammtisch, wobei eines richtig neu war
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja, war gelungen, der Abend!
Neun Leute, für so eine kleine Stadt wie HH beachtlich. ![]() Ehrlich, es wird! Der "Harte Kern" umgibt sich mit einer (noch) weichen Schale. ![]() Gruß: Hansevogel PS: Wer kommt im Februar mit nach Berlin?
![]() |
#8 |
|
Es war schön entspannt und interessant.
![]() Jetzt suchte ich den Acount von Paulo und fand ihn nicht, denn er hatte Interesse an einem Link -->> Flughafen-Guide Gruß Ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() Er "firmiert" unter "PauloG". Hier der Link zu seinem Profil: http://www.d7userforum.de/phpBB2/pro...profile&u=5671 Gruß: Hansevogel
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|