![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#561 |
|
Moin
da es hier nicht wirklich um ein technisches Problem geht, sondern eher um spekulatives/Hintergründe setze ich Euch mal ins Café Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#562 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#563 | |
|
Zitat:
![]() Hab´nix dagegen, mich hin und wieder belehren zu lassen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#564 |
|
Hi.
Ich weiß auch nicht, warum SONY seine Übernahmekunden so lange im Unklaren lässt. Und die Verwirrungen sprießen ins Land: Am Wochenende sah ich im Kiosk eine Foto-Zeitschrift mit einer "über der D7D"-Kamera. Thema: die Übernahme von KM durch SONY. Sehr flüchtiges Lesen (zugegeben!) des kleinen Absatzes mit Bild zeigte eine D9D umbenannt in Cybershot 9D. Der Schriftzug war SONY mit dem Minolta-Symbol im O. Da dachte ich schon: ein Glück ... sich mehr Zeit zu lesen brachte die Erhellung und Enttäuschung: es war eine Photomontage; Vorlage war die analoge D9, wäre aber auch möglich gewesen, denn die D7D ist auch nicht weit von der analogen Dynax7 entfernt. Da die D9 keinen geprägten MINOLTA-Schriftzug am Suchergehäuse hatte, ein dankbarer Kanditat für Manipulationen ... Gruß
![]() |
#565 |
|
Mit der hier veröffentlichten Pressemitteilung SONY vom 05.04. ist das erwartete eingetreten: der Firmenbereich KoMi-Reparatur/HB wurde out-ge-source-d und arbeitet unter selber Adresse nun als Firma "runtime" weiter. Na, zumindest ist nun zu verstehen, "woher" SONY das Knowhow nehmen wollte/will. Das beruhigt doch etwas ...
Gruß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#566 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#567 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#568 | |||
|
Zitat:
![]() Das Vetrauen in die Ernsthaftigkeit des Sonie-DSLR-Einstiegs wird bei mir dadurch jedenfalls nicht geweckt. ![]() ![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#569 |
|
Hallo,
das habe ich unter dem Dienstleistungsangeboten der Fa.Runtime entdeckt. "Zum Beispiel Inhouse-Logistik: Komplette Lagerbewirtschaftung oder Übernahme von Teilbereichen, z.B. Wareneingang, Kommissionierung, Konfektionierung, innerbetriebliche Transporte, Leergut-Handling, Qualitätskontrolle und Verladung. Zum Beispiel High-Tech-Repair: Reparatur und After-Sales-Service von elektronischen High-Tech-Produkten (z.B. digitalen Kameras) auf qualitativ hochwertigem Niveau. Zum Beispiel Verpackung: Übernahme kompletter Verpackungsabteilungen, Repacking usw.,usw. Das sagt doch eigentlich schon vieles,wenn auch nicht alles.
![]() |
#570 |
|
Da steht es doch schon im Klartext http://www.runtimeag.de/pics/presse_...rier_19.04.gif
...für einen großen Kamerahersteller den zentralen Rep. Betrieb für ganz Europa......... Nu Ja damit scheinen doch der Service in Bremen entgültig tot zu sein, ob die Leute von Komi übernommen haben halte ich zwar nicht für ausgeschlossen, aber trozdem scheinen damit die guten zeiten vorbei zu sein. Denn sony scheint keine Intresse zu haben sich das Wissen aus bremen anzueignen. Schade ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|