![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#561 |
|
Ich dachte,es war eine Wasserlerche mit EBV
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#562 |
|
Hallo Ihr beiden,
ich freue mich dass Ihr wieder gut in Frankfurt angekommen seit und außerhalb unseres Programmes noch einige weitere Unternehmungen gestartet habt. Wenn Ihr sagt dass sich das Treffen gelohnt hat, hat der Stammtisch zu Dresden sein Ziel erreicht und wir freuen uns darüber ![]() Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#563 | |
|
Zitat:
Aber ich kann jederzeit nochmal teilnehmen, sagt mal Bescheid wenn die inoffizielle Teilnehmerliste für's nächste jahr anfängt ![]() ciao Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#564 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#565 |
|
@Elke & Frank: Toll, das es Euch sooo gut gefallen hat! Und Danke für das Lob!
![]() ![]() Wegen dem Tablett: Guck mal ins Cafe - da steht im Thread mit den Tagesberichten von mir auch ein Link zu amazon. Dort hab ich ja nun auch eins bestellt... ![]() @Rainer: Bitte melden, wenn zuhause angekommen! Dann können wir beruhigt sein und in Ruhe die nächsten Events für Euch planen... ![]() @Ralf: Danke für die PN! Sieht doch optimal aus! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#566 | |
|
Zitat:
Um Rainer müssen wir uns keine Sorgen machen, ich habe seine Bilder auf meinem Epson dabei. Und bei dem Tablett kämpfe ich jetzt mit der Gier - warte ich auf deinen Erfahrungsbericht oder bestelle ich's gleich auch ??? So, jetzt sollte ich wohl unsere Aktivitäten mit Uhrzeiten versehen und in's Cafe umziehen ciao Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#567 |
|
K A U F E N !!!!!
ich habe meins auch wieder rausgekramt. Vor einiger Zeit habe ich mal eins gekauft, aber mangels Feinmotorik und mangelnden Platz auf dem Schreibtisch war es für einige Zeit verschollen. In Anbetracht des nicht unerheblichen Gruppenzwangs werde ich noch einmal versuchen, meine Fähigkeiten im Umgang mit dem Laserschwert zu vertiefen. Tschö noch`n Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#568 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#569 | |
|
Hallo,
ich bin vor etwa 2 Stunden hier angekommen, nachdem ich heute in Leipzig noch Zwischenstation gemacht habe! Letzendlich war ich nun fast vier volle Tage unterwegs. Es hat unwahrscheinlich viel Spaß mit Euch allen gemacht! Einen herzlichen Dank auch an die Organisatoren ![]() Naja, das berühmte Fritzchenseminar habe ich jetzt auch kennengelernt, sehr lehrreich und kurzweilig präsentiert! Danke, Fritzchen. Zitat:
![]() So, die Postings habe ich bisher nur mal kurz überflogen, da war ja einiges los. Und Bilder sind auch schon da. Habe auch gerade einen ersten Blick auf einige wenige meiner Bilder geworfen. Und jetzt gehts ins Bett. Grüße Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#570 |
|
Hallo Rainer,
schön das auch Du wieder gesund zu Hause angekomen bist, bin schon auf die Photos mit dem 500 er gespannt ![]() Muß leider gleich zur Arbeit, sonst könnte ich auch ein paar nette Bildchen einstellen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|