![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#561 | |||
|
So jetzt muß ich doch mal etwas schreiben.
Zitat:
Zitat:
Zu Deinem Wunschthema: Wischmop. Ist eigentlich eine gute Idee, aber das Teil ist echt zu groß, schaue doch mal in das Eingangpost von Shooty. Zitat:
So ein Teil ist echt ziemlich groß und für die eigentliche Aufgabestellung hier zu groß. Ich hoffe, dass demnächst mal wieder etwas für mich dabei ist und ich dann auch noch etwas Zeit habe.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#562 |
|
Ich mach den Wischmop.
Geändert von Redeyeyimages (27.03.2015 um 18:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#563 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#564 |
|
Das ist ja knapp mehr als nur ein halber Mop.
Wie schon öfter bemängelt, werden so die Anforderungen an ein Produktfoto nicht erfüllt. Auf den Stiel kann man hier im Wesentlichen ja gerne verzichten. Der unscharfe Putzeimer hätte meinetwegen auch gerne scharf abgebildet sein dürfen. Der unruhige Hintergrund stört mich allerdings sehr.
![]() Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. Geändert von screwdriver (27.03.2015 um 20:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#565 |
|
Dann zeig uns doch mal wie du das Produktfoto vom Duschgel machst.
Zum vergleich kann ich dann meins zeigen das ich vor ein paar Tagen gemacht habe. Geändert von Redeyeyimages (28.03.2015 um 11:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#566 |
Themenersteller
|
Ich mach das Duschgel und poste es auch gleich.
![]() Hab endlich mal wieder Zeit und Platz und hab die Idee umgesetzt nachdem das Duschgel auch zu neige geht *g* "Produktfotografie" hab ich etwas aufgebohrt weil das Produktbild für eine Werbung herhalten muss ... ![]() → Bild in der Galerie habe lange herumgespielt und ausprobiert, aber letztendlich hats mir minimalistisch am besten gefallen. Als nächstes wünsche ich mir eine beliebige Getränkeflasche. |
![]() |
![]() |
![]() |
#567 |
|
![]()
Hey,
cooler Spruch an der Seite! ![]() Der dürfte ruhig ein bisschen deutlicher hervortreten, findet die macorschnecke |
![]() |
![]() |
![]() |
#568 |
|
Das stimmt allerdings, hätte die macroschnecke das nicht erwähnt, hätte ich es gar nicht gesehen.
Und bei Brot für die Welt isser auch ge... -borgt. ![]() Das Bild selbst ist aber super ![]()
![]() |
#569 |
Themenersteller
|
Keiner mehr bei der Getränkeflasche dabei?
![]() Wenn nicht sehr schade! Aber aufjedenfall nochmal an dieser Stelle danke an die vielen Teilnehmer! War bislang wirklich toll was ihr alles so hinbekommen habt und welche unterschiedlichen Ideen es gab. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#570 |
|
Bin gerade fertig. Lade gleich ne Flasche hoch.
Muss nur nochmal gucken, wie das mit dem Hochladen funktioniert.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|