![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#561 | |
|
Zitat:
Und wie wird dann mein A-Mount Objektiv stabilisiert frage ich mich, z.B. mein evtl. neues Tele-Zoom? Ich jedenfalls werde nicht in neue Sony-Objektive investieren, sondern sparen und warten was da nächstes Jahr von Sony so kommt und für mich entscheiden ob da dann eine ernsthafte Strategie dahinter steckt. Und auch den Konkurenzmarkt beobachten. Gruß Jörg Geändert von Panflam (16.11.2013 um 11:12 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#562 |
|
Welche Produkte müsste denn Sony nächstes Jahr herausbringen damit du darin eine ernsthafte Strategie erkennst?
|
![]() |
![]() |
#563 |
|
Na so eine A77 und einen A99 Nachfolger wäre schon ein Zeichen, dass das System weitergeht. Guter Sensor, schnellerer AF wäre hilfreich.
|
![]() |
![]() |
#564 | |
|
Zitat:
![]() Sowohl von der Vorstellung der A700 zur Vorstellung der A77 als auch von der A900 zur A99 hat es jeweils 4 Jahre gedauert. Damit wäre ein A77-Nachfolger Mitte 2014 und ein A99-Nachfolger Ende 2016 fällig. Erst wenn dann nichts kommt, dann kann man mal langsam anfangen, nervös zu werden.
![]() |
#565 | |
|
Zitat:
Das Problem bei der A99 ist halt, dass der ganz gute Sensor durch die A7(r) etwas an Wert verloren hat und damit "nur" Stabi und AF Speed den höheren Preis zu rechtfertigen scheinen. Als Abschöpfungsstrategie durchaus sinnvoll, aber neue User werden das eher kritisch sehen. Sonst geb ich dir recht, mir reicht die A850 noch ein paar Jahre, also dahingehend kann der Zyklus durchaus auch 10 Jahre sein ;-) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#566 |
|
OT:
Hatten wir diesen Thread an nicht immer im Bereich Glaskugel? Oder wissen wir hier jetzt , was Sony so vor hat :-) ???
#568 | |
|
Zitat:
Auf den ersten Blick spricht aber auch gar nichts dagegen, der A99 eine A99R nachzuschieben. Die Frage ist, ob der alte BIONZ mit der um 50% größeren Datenmenge dann zurecht käme.
![]() |
#569 |
|
Ist doch eigentlich schon längst ein offenes Geheimnis, dass 2014 mindestens 2 neue Vollformat-Kameras mit A-Mount kommen (dann wohl vermutlich mit den gleichen Sensoren wie die A7 und A7r).
Und auch wenn die A99 noch nicht alt ist war sie ja schliesslich eher ein Ladenhüter und generell sind doch jetzt die Statements von Sony, dass der A-Mount in Zukunft mehr als proffessionelle Sparte angesehen wird (d.h. also vermutlich weniger oder vielleicht sogar gar keine Einsteigermodelle mehr) und E-Mount dann mehr für den Consumer Markt gedacht ist. Somit wäre es ebenfalls logisch, wenn die beiden "besten" Sensoren dann auch ebenfalls im A-Mount vertreten sind.
Die meisten Leute schwimmen mit den Strom... Viele andere schwimmen gegen den Strom... Manch einer versucht sich auch einfach nur über Wasser zu halten... ...Ich hingegen steh mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!!! |
![]() |
![]() |
#570 |
|
Es sollen mindestens zwei neue kommen. Letzte Woche las ich auf SAR sogar von 3. Aufjedenfall eine A77-Nachfolgering und eine Vollformat ähnlich der A850, also eine A85 oder dergleichen sollten schon drin sein.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|