![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#561 |
|
> 500 Postings in nur 3 Tagen, > 5k Lesungen
![]() Da kippt einem doch glatt die Schublade runter ![]() Kleiner Tippfehler am Rande: meine aktuelle Lieblinsgschublade, das Heimkino, macht fast einen Schuhplattler ("schblade") :lol |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#562 | |
|
Zitat:
![]() |
#563 |
|
Ja, wir sind/waren sehr fleischig. Aber wenn es hier auch so lecker Essen und Trinken gibt... Und an den Forumskeller dürfen wir ja nicht.
|
![]() |
![]() |
#564 |
|
![]() Naja also erstmal ab in die S3 hab ja leider das tolle Essen um 19 Uhr verpaßt. @ManniC - ich denke Kerstin (Astrid) wird nix gegen den Einzug von Ute haben , bestell ihr mal schöne Grüße vom Kuschelbären ![]() @Sascia - naja ich glaube Hustelinchen ist nicht zum Sport KBandit PS:@Ernst schade das du ausziehst........
#565 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#566 |
|
Hi Zusammen,
da bin ich wieder! Mööönsch, hab ich glatt das tolle Abendessen verpasst... ![]() @Maria: Sehr gelungene Zimmereinrichtung! Wie machst Du die Bildchen? @DonFredo: Willkommen im "beklopptesten Ladenlokal der Welt" ![]() @Manni: Die PDF dann für alle schön gebunden als Weihnachtsgeschenk? @all: Ich hoffe Ihr habt wenigstens noch ein bisschen Prosecco übrig gelassen? Was geht heut' Abend noch? Bin mal 'ne Runde zur Gurkenmaske und anschließend mal schauen, wer sich grade so in S7 'rumtreibt. Hab da was von Kamin gelesen... ![]() Bis später... ![]()
#567 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#568 | |
|
Zitat:
tja zur S7 kann ich nur sagen schau mal weiter oben. hab locker drei Stunden da verbracht und es nicht gemerkt... Porsecco ist noch genug da... kannst nicht nochmal so ein wunderschönes Klavierspiel beisteuern? KBandit
![]() |
#569 | |
|
Zitat:
TOOOOOOOM Gruß Ernst PS: bin anderweitig beschäftigt- komme überhaupt nicht mehr nach mit lesen - hmhmhmhhm |
|
![]() |
![]() |
#570 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Danke Karin ![]() Ich verzieh mich mal in die S5... Mal schauen was da so läuft und lecker Popcorn naschen.... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|