![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#561 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#562 |
|
öhm.... also ich bin mal meine Bilder durchgegangen .. ich bin überrascht wieviele für meine Verhältnisse gut geworden sind..
naja nach Auswahl sinds immernoch ca 40 .. für die Usertreffergalerie sicherlich zuviel .. ich würd sie gern posten, nicht weil ich denke, dass sie besser sind als eure, das sicherlich nciht, aber ich würd vielleicht gern die eine oder andere kritik von euch hören wollen :-) Naja ich könnte sie auch einfach in die Usergalerie stellen ... sicherlich nicht mehr heute aber morgen .. also sagt wie ich verfahren soll :-) ..irgendwie sind auch meine Sinne zu benebelt um klar denken zu können, vielleicht kann ich deshalb nicht richtig auswählen :-) :-) :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#563 |
Themenersteller
|
Hi Clara,
schieb sie einfach in die Galerie, je mehr, umso besser ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#564 | |
|
Zitat:
![]() Ich hätte da auch noch ein paar Bildchen ![]()
![]() |
![]() |
#565 |
|
Schöne Bildchen hast du da Karin.
Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#566 |
|
Fehler beim Upload der Thumbnail-Bilddatei:
PICT1223gal_2.THM: Die Datei hat ein ungültiges Format (THM, application/octet-stream) das heisst es immer bei mir ... ich frag mich echt was ich falsch mache :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#567 |
|
Hallo Clara,
Du bist beim Upload im Fenster "Bilddatei"? Wie gesagt Du brauchst kein Thumb zu erstellen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#568 |
|
So, ich hab jetzt meine Bilder ohne diese THM eingestellt. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Aber ich bin zufrieden und glücklich. Sicherlich gibt es an den Fotos was auszusetzen, aber für mich sind sie erstmal klasse, weil ich die Kamera noch nicht solang habe und ich bin einfach mehr als glücklich, dass ich mich für die A2 entschieden habe. Sie macht wirklich klasse Fotos und ich muss halt üben.
Abgesehen davon, dass wenn ich mich für ne andere Kamera entschieden hätte, ich euch und das Forum nie kennengelernt hätte :-) Ja ich bin grad rundum glücklich. Ein unbeschreibliches Gefühl. (bitte lacht nicht drüber, aber mir wars ein Bedürfnis euch das zu sagen *fg*) Hier also meine Fotos: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...ed6daed3796ce8 (args ich kann das nicht so mit dem verlinken :-() |
![]() |
![]() |
![]() |
#569 |
|
@mme
ich hab die Bilddatei hochgeladen und auch die THM-Datei. Wie gesagt, das ging nicht. DAnn eben nur die Bilddatei, aber da kamen die Daten nicht. Ich lass das jetzt erstmal ... auch wenns doof ist :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#570 |
|
[quote="Clara"]Ja ich bin grad rundum glücklich. Ein unbeschreibliches Gefühl. (bitte lacht nicht drüber, aber mir wars ein Bedürfnis euch das zu sagen *fg*)
quote] Schön, dass du dich so freust.... ![]() Deine Bilder sind auch echt gut geworden.... wie gehts dir eigentlich, nicht mehr so krank?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|