![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#561 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#562 |
|
Chups + Elly
Moin
ich mache mal weiter ![]() neulich neuer Besuch im Garten...Griechemischi Chups und obwohl kurze Dackelbeine...Elly hatte seinen Speed unterschätzt ![]() Laufbilder gabs auch aber ich will hier keinen nerven ![]() -> Bild in der Galerie nach dem Rennen Rudelschmusen...mit Zähne zeigen ![]() -> Bild in der Galerie Elly plant wieder weiter zu machen... ![]() -> Bild in der Galerie und zack hat sie Chupy überrumpelt... ![]() -> Bild in der Galerie Wetter wieder nicht so dolle...die Action natürlich immer im Schatten ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#563 |
|
Hallo Gerd,
da hat ja Elly erst mal schlecht ausgesehen ![]() ![]() Mal sehen wann ich wieder etwas beisteuern kann ![]() Viele Grüsse, Maik Geändert von Pollux58 (27.03.2012 um 21:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#564 |
|
Moin Maik...
ja mach mal ![]() ich habe auch nch ein set von gestern aus dem Park....endlich mal mit Licht ![]() muss noch etwas gecroppt werden.. Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#565 |
|
Hallo Gerd,
na da habe ich doch was gefunden aus dem Verein vom Wochenende, ein neuer Erdenbewohner ist unter uns, zwar sehr klein und wird auch nicht viel größer. Einfach ein süsser Racker, Prager Rattler 11 Wochen alt und ca. 12-15 cm in der Länge groß mit Rute. ![]() -> Bild in der Galerie Doch noch Heute ein Bild ![]() Vile Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#566 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#567 |
|
Elly mit Windspielmischi
Moin
Mein Gott Maik was soll das denn werden...und dann diese Bezeichnung ![]() ich muss aber zugeben, mit besserem Wetter kommen jeden Tag neue "Rassen" aus den Löchern.... weiß der Geier wie die alle zustande kommen...unglaublich ![]() gestern im Park.... endlich ein ebenbürdiger Gegner...eine echte Spielliese (Windspielmischi) nach kurzer Schnüffelei gings dann los ![]() -> Bild in der Galerie Elly hat den Stock erobert.... ![]() -> Bild in der Galerie ...aber nur für 4 Sekunden...! ![]() -> Bild in der Galerie sowas macht Elly natürlich sauer und sie klaut sich den Stock... und muss Fersengeld geben.... ![]() -> Bild in der Galerie neue Schnellstartmethode.... ![]() -> Bild in der Galerie und ...keine Sieger ![]() -> Bild in der Galerie oder doch wer kommt denn da... ![]() -> Bild in der Galerie Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#568 |
|
Hallo,
@Looser, ja ich habe auch gestaunt wie klein sie ist, die sind extra gezüchtet worden um Nager zu jagen und natürlich zu töten, die kommen dann überall hin, zum Leid der armen verfressenen Nager. @gerd, tja, was soll es werden ein Rassehund ![]() Man bei deinen Aufnahmen, erkennt man wie geladen die Atmosphäre war, das macht richtig Spaß anzuschauen. Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#569 |
|
Moin
geladen....? ja bei den oberen mit Chups... da haben sie wieder ordentlich den Garten gepflügt(Rasen vertikutiert ![]() die zweite Serie war eher entspannt(aber man will hier ja keine "Massenuploads") das Problem eher Frauchen...die habe ich zweimal mit der Kamera umgerannt... und beide waren mit leckerlies "gedopt" wurden... also kamen sie immer flott auf mich zu....da versagt jeder AF... aber eines in der Mitte ist dabei und sogar scharf ![]() und Ellys Hakenschlagen hat dieses mal nicht geholfen... die Windhundmischiliese war genauso gut ![]() ich treffe da auch immer einen flotten Franz-Bully...nur die Kamera war wieder nicht dabei... mal schauen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#570 |
Themenersteller
|
Ich war heute zu Besuch bei einer Welsh Corgi Pembroke Züchterin, diese Hunderasse züchtet die englische Königin. Hier ein paar Fotos.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ganz besonders drollig fand ich Budy, er ist schon 12 Jahre alt ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|