![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5621 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5622 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5623 | |
|
Zitat:
ich fand die Bilder sehr gut und es schön das es doch noch geklappt hat. Antje |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5624 |
|
Hab ich schon erwähnt das ich auch gerne die Ganzen Bilder inkl Vortrag mal sehe würde?
![]() so und hier extra für Dana die Bilder die wir da hatten ![]() Ich meine so wenige waren es nun nicht. Leider hatten nur 4 oder 5 Leute Bilder dabei. ![]() -> Bild in der Galerie Bzw ich glaube das von Elke liegt garnicht dabei ![]() Erwin du hast auch nen Gruppenbild gemacht oder? ^^ ps: wir haben uns schon eigendlich die Bilder angesehen und darüber diskutiert! Nur ich denke das wegen des kleinen Raumes einfach auch manche hinten in den Ecken eingeklemmt waren ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5625 |
|
Jaja trampelt nur rum...
hätten wir die Bilder bei dem Chaos vor der Abfahrt nicht Zuhause vergessen wäre der Tisch übergequollen..... ![]()
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5626 |
|
Danke!
![]() Gottlieb war, so wie es aussieht, ja doch dabei. ![]() Interessant, dass so viele beim Thema "offen" Personen auf Bild mitgebracht haben... ![]()
![]() |
![]() |
#5628 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5629 |
|
...zur Info: die Links vom Shooty gehn bei mir nicht übern Internet Explorer, aber Firefox machts
![]() lg Chris. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5630 | ||||
|
Zitat:
Also, für Dana: ![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
![]() Ich hab ihn eingeladen. ![]() Zitat:
Von meiner Perspektive, 3. Achtung, eine süße kleine (Norbert´s?) ist bei mir nicht dabei, muss er also weggenommen haben ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ansonsten: ![]() -> Bild in der Galerie Ekki. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Haben Sie schon mal eine Tasse Kaffee von ausgelesenen Kolumbianischen Bohnen genossen? ![]() -> Bild in der Galerie Und das Werbekonzept für die Herren ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Neuer Zugang ![]() LG, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (11.11.2010 um 02:24 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|