![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#541 |
|
Jetzt bin ich ja wirklich spät dran....aber auch ich will mich bedanken. Hat viel Spass gemacht und war sehr interessant, mal so viele persönlich kennenzulernen.
Schade, dass der Maintower zu war. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#542 |
Themenersteller
|
Oh, ein erstes Gruppenbild!
Vielleicht sollte man dazu sagen, wer da wer ist: Von links nach rechts: Stoppelhopser, Shooty, der mit der Kamera vor dem Auge ist BeHo, meine ich, dahinter, fast verdeckt, steht das Christkind... ![]() ![]() Ein riesiges DANKE übrigens nochmal hier öffentlich an Gundolf (Gusö), der hier im Forum nur liest, aber uns immer so nett behilflich ist! Er guckt nach Fahrplänen, führt uns rum...einfach so. Das ist total klasse! ![]()
![]() |
![]() |
#543 |
|
Da Frame hier auch gerade "komische" Bilder von uns einstellt gibts auch was was ich ja EIGENDLICH nicht von ihm posten wollte ... aaaaber ...
*g* ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#544 |
|
Ja, sorry, die Namen hätte ich natürlich nennen sollen. Danke Dana fürs nachholen. Apropos....Dana, darf ich das Bild einstellen, auf dem Du so sehr konzentriert das hier knipst??
-> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#545 |
|
Geändert von Beso (05.12.2010 um 15:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#546 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() 2) Auf dem Bild bin ich nach dem Essen zu sehen, wie ich ein "Augenportrait" von Dana machte 3) Ich denke, ich hab am Meisten gegessen, also ich hab schön mitgemacht, ja? ![]() 4) Nein Shooty, die Teller vom 2. Teil zählen nicht dazu ![]() ![]() LG, Erwin
![]() |
![]() |
#547 |
|
Cool Beso!
Das Bild von mir gefällt mir richtig gut! ![]() Aber auch die anderen ... wie sind die Nachbearbeitet? kommt gut! |
![]() |
![]() |
![]() |
#548 | ||||||
|
EDIT: Mein Laptop ist wirklich lahm. SO VIELE UNGELESENE KOMMENTARE seitdem ich anfing das hier zu schreiben????
![]() ![]() ![]() (ich hab dann hier draus ein neuen Beitrag gemacht, denn nach "hinten" liest keiner ![]() Zitat:
![]() MOMENT. Wie? "Kurz"???? ![]() Zitat:
![]() ![]() Das freut mich zu hören. ps: "Mein" D700-Bild möchte ich bitte sehen (also mit euch vor dem-...äh...Hochhaus? ![]() Ach und die wo ich drauf(gängerisch) zu sehen bin auch ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() (spaß Wolfgang ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Unglaublich ![]() ![]() LG, Erwin
![]() |
![]() |
#549 |
|
Hab dann auch noch eins für Beso
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ps: ladet doch bitte in den extra dafür erstellten Nudelbereich hoch! Sonst muss man sich immer die Bilder überall zusammen suchen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#550 | |
|
Zitat:
![]() Sobald ich aufm Desktop-PC sitze ![]() LG ps: Hast du keine Bilder von mir gemacht??? ![]() Oder nur 1? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|