![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#541 | |
|
Zitat:
![]() Was aber bei eBay ebenfalls zu beobachten ist, das Leute auf Dinge horrende Preise bieten, und 2 Angebote weiter unten gibts die im Sofortkauf für weniger Geld. Muss man glaub ich nicht verstehen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#542 |
Moderator
|
Manche haben einfach die falschen Suchkriterien und sehen das andere Angebot dann vielleicht nicht. Oder sie haben ein Angebot in der Beobachtungsliste und das andere Angebot ist erst später eingestellt worden, haben dann nicht neu gesucht, bevor sie bieten. Möglichkeiten, etwas nicht zu finden, gibt es genug, wenn man sich nicht so gut auskennt.
![]() |
#543 |
|
Kalibrierung
Bin gerde Selbst auf der Suche und habe das hier gefunden.
http://www.wexcameras.de/product/def...px?sku=1023580 |
![]() |
![]() |
![]() |
#544 | |
|
Zitat:
Und die gleiche gibt es sogar hier im Forum... also nicht komisch, sondern alles meine bei dem Versuch, das Gerät loszuwerden. Da ich sie bei Ebay nur als SK drin habe sehe ich darin nichts Verwerfliches, wenn sich woanders ein Käufer findet, kann ich sie löschen. Gruß, Roland BTW, im Schnäppchenthread wird nicht diskutiert, das wird hier gemacht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#545 | ||
|
Zitat:
![]() Na ja, der Verkäufer beschreibt ja selbst, dass die HS-Version an Sony Alphas praktisch nicht schneller ist: Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#546 | |
|
Zitat:
Hallo Rainer, ich hab es ibizaflair schon gesagt, aber ich wiederhole mich gerne für dich: Erstens gehört das nicht dahin, wo du es gepostet hast sondern hierher oder meinetwegen in den Ebay-Warnungsthread (oder am besten bleibt es einfach in deinen Gedanken) und zweitens frage ich mich, was es dich angeht, zu welchen Preisen ich meine Alpha verkaufen und woher du die Erkenntnis nimmst, das es weit überzogene Preise sind, hast du dir mal angesehen, zu welchen Kursen die 900 sonst so weggeht? Ich denke, ich habe hier immer faire Angebote gemacht und die meisten meiner Sachen, wie auch meine komplette Ausrüstung außer der 900, sind mir förmlich aus den Händen gerissen worden. So überzogen können meine Preise also nicht sein. Daher frage ich mich ernsthaft, was dieser spontane Angriff von der Seite soll, schlechten Tag gehabt? Ach ja, drittens, die Kamera ist verkauft, aber das solltest du ja wissen, wo du mich so genau beobachtest... Gute Nacht, Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#547 | |
|
Zitat:
das habe ich mich auch gefragt, als ich Rainers Kommentar gelesen habe. Zum Inhalt kann ich nur schreiben: Peinlich, manchmal sollten einige Klugsch..... hier mal die Finger still halten und wenn das nicht geht, ihre Kommentare wenigstens nicht an falscher Stelle posten. ![]() Ich fand den Preis Deines Angebots übrigens nicht weit überzogen sondern realistisch. PS. Glückwunsch zum Verkauf und viel Spaß dann im neuen System. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#548 |
|
Wegen des abblätternden Logos gleich von einen beschädigten Alpha zu sprechen halte ich doch für sehr unverschämt von diesem Rainer...
![]()
![]() |
#549 | |
|
Zitat:
![]() Wer noch etwas stoebern will, kann hier mal bei Foto Konijenenberg schauen, http://www.fotokonijnenberg.nl/produ...voordeel.html# Sind Einzelstuecke oder Restposten, op=op, aber vielleicht ist das ein oder andere Schnaeppchen noch dabei ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#550 | |
|
Zitat:
und ne ahnung was op=op heisst? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |