![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#541 |
|
Ich krame zum Wochenanfang den Thread nochmal raus.......da wollen doch sicher noch mehr Teilnehmer dabeisein
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#542 |
|
Schreib doch ein Erinnerli per PN.
![]() Das hilft meist. Nicht jeder ist dauernd hier.
![]() |
![]() |
#543 |
|
Ich habs auch nicht vergessen. Bin leider momentan beruflich dermaßen eingespannt, dass mir für meine privaten Hausmeister-, Gartenbauer- und Familienmanagertätigkeiten nur die Wochenenden bleiben. Da geht Familie, Haus und Garten erst mal vor.
Ich bin aber grundsätzlich freigestellt, weil sogar meine Frau meint, ich bräuchte mal etwas Entspannung (! ![]() Das letzte Märzwochenende geht aber gar nicht (Fortbildung). |
![]() |
![]() |
![]() |
#544 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Unter Vorbehalt
![]() mist, falsche Tabelle! jetzt:
Geändert von Itscha (05.02.2014 um 09:30 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#545 |
Themenersteller
|
Hab das schon gecheckt hier, ich trage mich ein sobald ich zu den Terminen was sagen kann.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#546 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
So, habe mich auch mal eingetragen.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#547 |
|
ALLE können am 8.3. Und dann kommt der Rainer und macht ALLES kaputt.
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#548 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Jetzt muss ich Rainer doch einmal in Schutz nehmen, denn am 08.03. möchte er sich sicherlich intensiv der Hausarbeit (Kochen, Waschen, Putzen usw. usf.) widmen, damit seine Frau den "Internationalen Frauentag" in vollen Zügen geniessen kann.
Nach zwei bedauerlichen Aussetzern in Folge habe ich bewusst äußerst schwindsüchtige "X" eingetragen. Denn wer weiss, ob nicht auch "Aller schlechten Dinge sind drei" gilt? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#550 |
|
Leider lässt sich die Tabelle auf dem Handi gerade nicht bearbeiten.
Würde bitte jemand bei Chris und bei mir den 8. Und den 22. eintragen... D A N K E !!!!!
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|