![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5421 |
|
Wenn ich sehe, dass Leute auf freien Plätzen in Berlin Polonaise tanzen und dazu "Ein bisschen SARS muss sein" singen, frage ich mich wirklich, wie es die Menschheit jemals erfolgreich von den Bäumen herunter geschafft hat.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5422 |
Chefheizer
|
![]()
![]() |
#5423 | |
|
Zitat:
Ganz einfach, damals hat die natürliche Auslese noch funktioniert. Die, die es nicht mitgeschnitten hatten, wurden gefressen......... Heute werden teilweise die Idioten zu Talkshows eingeladen und man gibt ihnen eine öffentliche Plattform,,,,,,,
![]() |
![]() |
#5424 |
|
Vielleicht sollte ein Teil der Menschheit wieder zurück auf die Bäume....
Andererseits fragt man sich schon weshalb die Zahlen nach wie vor so hoch sind. Ich habe so allmählich den Eindruck, dass man die eigentlichen Infektionsketten gar nicht wahrhaben will....einiges was abgeriegelt ist kann es ja wohl nicht sein, wenn sich kein positiver Effekt einstellt. Wenn Herr Spahn und Co immer noch keine Ahnung haben wie sich die hohen Zahlen ergeben sind sie offenbar die falschen Leute auf den falschen Positionen. Zu Idioten und Talkshows schreibe ich jetzt besser nicht viel, da fällt mir immer so ein Wichtigtuer - früher nur mit Fliege - ein ....zuerst massiv daran mitarbeiten, dass die Krankenhäuser kaputtgespart werden und jetzt nach einem Inzidenzwert von 25 schreien, weil sonst die kaputtgesparten Kliniken die Patienten nicht mehr versorgen können - man könnte auch mehr Personal einstellen .....
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (03.01.2021 um 15:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5425 | |
|
Zitat:
Hier haben sie gestern großflächig die Strassen abgesperrt, weil die ganzen Vollidioten alles zugeparkt haben, um auf dem Feldberg Ski und Schlitten zu fahren, als gäbe es Corona nicht. In anderen Wintergebieten war es wohl ähnlich. Und auf Twitter propagieren Laden- und Restaurant-Besitzer "wir öffnen trotzdem" ab dem 11. Januar. Ehrlich, weil so viel Ignoranz wundere ich mich nicht, dass die Zahlen nicht fallen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5426 | |
|
Zitat:
Mal im Ernst, habe nur ich den Eindruck, dass die Auslese gerade in die falsche Richtung geht? Je dümmer desto mehr Kinder werden in die Welt gesetzt. Die Kindergeldstaffelung unterstützt das auch noch. So eine Art Mengenrabatt fürs Kindermachen. ![]() Ausnahmen gibt es natürlich. Ich will niemanden beleidigen, der mehrere Kinder hat und sich auch um sie kümmert. Solche Menschen kenne ich zum Glück auch und habe grosse Achtung vor ihnen. Leider habe ich aber auch so manche vernachlässigte Kinderschar erlebt.
![]() |
![]() |
#5427 | |
|
Zitat:
Der positive Effekt hat sich insofern schon einstellt, dass der ungebremste Anstieg der Infektionszahlen gestoppt wurde und die Zahlen nun offenbar rückläufig sind. Es braucht halt Geduld und evtl. gibt es nochmal einen Rückschlag aufgrund von Nachwirkungen der Feiertage. Bei den aktuellen Maßnahmen, die immer noch viele Kontakte zulassen, tritt die Verbesserung halt nur sehr schleppend ein. Eigentlich ist der Begriff "Lockdown" dafür eine starke Übertreibung. Die Maßnahmen im letzten Frühjahr waren weitaus schärfer und selbst da waren sie moderat im Vergleich zu den Maßnahmen in manch anderen Ländern. Wir werden bis April/Mai mit starken Einschränkungen leben müssen - da mache ich mir keine Illusionen. Dann werden hoffentlich wärmeres Wetter und steigende Impfquoten für Erleichterung sorgen.
![]() |
![]() |
#5428 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5429 |
|
warum die Zahlen so sind wie sie sind.....nun ich fahre hier im kleinen Alpenland täglich Zug u.a. auch zu Randzeiten........
kaum sitzen die Leute in "ihrem" Abteil versteckt ist die Maske bei noch immer (zu) vielen mind unter der Nase.....und sehr viele haben sie nur halbherzig knapp bis zur Nasenspitze oben und natürlich den Nasenbügel kaum angepasst... und wie viele kaufen sich quasi extra etwas zu trinken/essen für in den Zug und haben dann selbstverständlich dauernd die Maske..... und auch sehr viele meinen, wenn sie alleine im Wagen seien bräuchte es keine Maske, es reiche dann wenn ev. mal noch jemand zusteigt...eine wirkliche in diesem Sinne brauchbare effiziente Ventilation haben wohl nur die Flugzeuge ? ? ?...von wo nach wo zieht diese überhaupt ? von den totalen Ignoranten wollen wir erst gar nicht sprechen..... ------------------------ somit will ich gar nicht wissen wie es hinter verschlossenen Türen zu und her geht.... --------------------------------- Geändert von lampenschirm (03.01.2021 um 19:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5430 |
|
und
hätte ich Partner / Familie die sich ja auch jeden Tag draussen irgendwo frei bewegt ....bei aller Liebe und Vertauen keine Ahnung wie ich mich verhalten würde was fürn Gefühl ich dauernd hätte zuhause hinter den verschlossenen Türen.... ![]() . Geändert von lampenschirm (03.01.2021 um 19:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|