![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#531 |
|
Wenn ich mit meiner (sehr ausdauernden) Frau unterwegs bin und eine kiloschwere Tasche an der Schulter baumeln habe, hänge ich meistens nicht nur ständig hinterher, weil ich schon wieder die Kamera für ein Foto auspacke, sondern auch, weil mir immer mehr der Rücken weh tut. Letztlich ist die Kamera ja doch die meiste Zeit als Gewichtsklotz in der Tasche.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#532 |
|
@heischu Für mich ist das Gewicht z.b. völlig nebensächlich.
Das würde ich so auch unterschreiben. Was ich für meine Fototour für nötig erachte, nehme ich mit. Über Gewicht habe ich mir dabei nur wenig Gedanken gemacht. In der Ravennaschlucht z.B. hatte ich die Kamera mit 24-240 ständig in der Hand. Ich wundere mich immer, wenn hier die Gewichte der Ausrüstung eine so dominante Rolle spielen. Lebensalter ? im Februar wurde ich 75. |
![]() |
![]() |
![]() |
#533 |
|
Vorsicht, das holt einen manchmal schneller ein, als man gucken kann. Und dann ist man froh, wenn man nicht mehr so viel rumwuchten muss.
![]() |
#534 | |
|
Zitat:
![]() Allgemein ignoriert er negative Kritik generell, durfte ich schon öfter feststellen. ![]() Aber die Antwort kann ich mir inzwischen selbst geben. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#535 |
|
Ja, die You Tube Tester möchten gerne gebauchpinselt werden in der Mehrzahl.
Toby Horn hingegen ist recht offen und antwortet auch. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#536 |
|
hm...ich hab noch nie nem Youtuber was als glaubwürdig abgenommen, er macht sich halt alles schön
![]() |
#537 |
|
Man sollte nicht alle Youtuber über einen Kamm scheren!
Das ist zu einfach! |
![]() |
![]() |
![]() |
#538 |
|
Ein paar infos bzgl der A7c Nachfolger von heute.
https://www.4kshooters.net/2023/08/0...rless-cameras/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#539 |
Chefheizer
|
![]() According sonyalpharumors ... Also keine neuen/weiteren Informationen, sondern auch hier wird geraten.
![]() |
#540 |
|
Das steht da nicht, sondern "according to recent Sony Rumor sites". Aber natürlich schreibt in der Szene einer vom anderen ab. Die Quelle ist weiter unten angegeben: "source: Photo Rumors".
Die wiederum haben es von SonyAddict, welche es ihrerseits von Weibo aus China haben. Die Seite erfordert allerdings ein Login, deshalb endet dort die Spur. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|