![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5371 |
|
Planung
Hey zusammen,
war wieder mal sehr aufschlussreich und nett. Freu mich schon auf den nächsten. Das bringt mich gleich zum Thema. Die Termine für November UND Dezember habe ich reserviert. Es tauchte die Frage auf, ob wir was weihnachtlcihes gestalten wollen. Sie sagte, dass die Zubereitung von normalem Essen sich zu der Zeit generell als langwieriger gestalten kann, da die Gäste bevorzugt Gans, Wildleber etc. odern würden, und empfiehlt auf diesen Zug aufzuspringen. Beim nächsten Stammtisch wird sie uns wohl schon mal Möglichkeiten vorstellen. Generell finde ich die Idee gut, wenn wir sowas wie einen Weihnachts- (OK ist ja eigentlich noch ein Nikolaus-) Stammtisch machen bei dem wir uns auf ein Menü einigen, gut - so mit Kerzenschein und mitgebrachten selbstgebackenen Plätzchen! Was haltet Ihr davon? LG Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5372 |
|
Nee nee, das hast du falsch verstanden. Ich will erst noch schön werden
![]()
![]() |
#5373 |
|
Einem Weihnachtsmenue stehe ich neutral gegenüber!
Die Idee ist aber nicht schlecht ... Hier unsere Bilderrunge, die wieder wirklich sehr schöne Werke und Ideen umfasste! ![]() -> Bild in der Galerie Zudem steht das neue Thema noch offen! Vorschläge werden gerne angenommen! Der einfachheit halber werde ich das neue Thema dann nach einiger Zeit diktatorisch (nach subjektivem Meinungsbild) bestimmen und fixieren *G* Bei dem geschreibsel kommt mir aber schon ein "Monatsthema" in den sinn: "Offen" Offen im Gegensatz zu geschlossen. Öffne dein Herz für die Weihnachtszeit. Offener Unterricht unter der Lupe (Oellrich-Wagner, Margret) ^^ weitere Ideen gerne als Vorschlag! Thema wird erst in ein paar Tagen fixiert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5374 |
|
Also.
Ich bin sowohl für das Weihnachtsessen (sofern nicht finanziell überlastend, allerdings weiß doch keiner, ob er dann beim Dezemberstammi dabei sein kann oder?), als auch für das Thema OFFEN. Gefällt mir gut!
![]() |
![]() |
#5375 | |
|
Zitat:
War es gestern wirklich so kalt dort?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5376 |
|
Ich hab mir zuerst was abgefroren!!!
Übrigens: alle, die den Link von meinen Kalendern wollten: http://www.meinbildkalender.de Aus irgendeinem Grund macht diese Seite heute bei mir laufend ne Fehlermeldung, geht aber auf...keine Ahnung, was die haben. Aber die Kalender sind wirklich klasse und das Format A2 gibt es nicht bei so vielen Anbietern.
![]() |
![]() |
#5377 |
|
McGyvers Galore. Schön wieder neue Basteleien zu sehen und den Fortschritt verfolgen zu dürfen.
Und die Nex macht auch Spaß. ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#5378 |
|
Fand ich diesmal schon... Was da für Dampfschwaden vom Essen aufgestiegen sind...
![]()
![]() |
#5379 | |
|
Zitat:
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz Geändert von badenbiker (15.10.2010 um 18:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5380 |
|
Hehe, jau ist ein feines Teil....
... aber man kann ja nicht alles haben... ...oder doch... ...neeeiiiiinn.... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|