Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2015, 16:10   #5371
Löwe
 
 
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Grossraum Karlsruhe
Beiträge: 2.366
Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Nein das ist nicht von Moderatorenseite. Das ist meine Privatmeinung und keine Forendoktrin. Wenn dir etwas nicht paßt, was ich schreibe, dann setz dich inhaltlich damit ausainander, falls du dazu in der Lage bist. Falls nicht, siehe dein eigenes Zitat.
__________________
Viele Grüße
Werner

---------------
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon
Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.05.2015, 20:00   #5372
hajoko
 
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.007
Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Der NDR, in dessen Sendegebiet ich fast 30 Jahre gelebt habe, hatte mit dem HSV, St. Pauli, Hannover 96, Eintracht Braunschweig, VfL Wolfsburg und Hansa Rostock sechs Vereine über die sie als Heimatvereine hätten berichten können. Niemals alle gleichzeitig, aber immer mehr als nur den einen, über den sie fast ausschließlich berichtet haben. Da das weder sportlich noch durch die Zahl der Fans begründet war, habe ich dann irgendwann beschlossen, den HSV nicht zu mögen.
Dann bist Du wohl schon lange weg aus dem Norden. Ich lebe hier schon länger als 30 Jahre, höre täglich NDR und die von Dir "zitierte" Einseitigkeit konnte ich noch niemals feststellen. Im Gegenteil, es wird ziemlich gerecht aufgeteilt zwischen den 1. Liga Vereinen Wolfsburg (eher mehr als weniger), Hannover und dem HSV (über dessen Probleme und keine Lobhudelei). Sogar Werder wird genauso gut behandelt. Und auch die 2. und 3. Liga kommen gut weg.

Du kannst wie alle anderen Deine Meinung sagen, ob als Moderator oder privat, keine Frage. Du musst aber auch damit leben können, wenn Deinen rein emotionalen Ergüssen der Spiegel vorgehalten wird ... Zum inhaltlichen Deiner Ausagen? da ist nicht viel zu finden ... nur eine kleine Verschwörungstheorie.
__________________
Gruß aus Lüneburg chim

Geändert von hajoko (31.05.2015 um 00:06 Uhr)
hajoko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2015, 21:14   #5373
heischu
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
Der BVB hat wohl mal wieder die "Tor-Seuche"...
__________________
LG von der Küste, Heiko
heischu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2015, 22:21   #5374
hajoko
 
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.007
Glückwunsch nach Wolfsburg für den verdienten Pokalsieg
__________________
Gruß aus Lüneburg chim
hajoko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2015, 22:47   #5375
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 6.275
Zitat:
Zitat von hajoko Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Wolfsburg für den verdienten Pokalsieg
dto
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.05.2015, 23:16   #5376
heischu
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
Jepp, Glückwunsch Wolfsburg, das hat mein BVB leider verdient verloren...
__________________
LG von der Küste, Heiko
heischu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 10:01   #5377
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
WOB hat da ordentlich was aufgebaut. Über mehrere Jahre mit auch ordentlich Geld. Teilweise herrlichst verbrannt, siehe Diego's Rückkehr.
Allofs ist aber auch ein Guter.
Was der mit Schaf bei Werder geschaffen hatte war schon toll. Hoffentlich ist WOB mit Allifs/ Häcking auch so nachsichtig in den schwächeren Saisons.
Mal schaun, wie sie die Dreifachbelastung verkraften. Wäre gut, wenn Schürle mal richtig ankommt.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 10:45   #5378
karwendelyeti
 
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: München
Beiträge: 1.372
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
. Teilweise herrlichst verbrannt, siehe Diego's Rückkehr.
König Größenwahn Magath..
karwendelyeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 10:47   #5379
karwendelyeti
 
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: München
Beiträge: 1.372
Zitat:
Zitat von heischu Beitrag anzeigen
Der BVB hat wohl mal wieder die "Tor-Seuche"...
Da frag ich mich immer wieder warum Reuss in wichtigen Spielen so krass versagt, um dann im Niemanndsland zu verschwinden.
karwendelyeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 11:01   #5380
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von karwendelyeti Beitrag anzeigen
Da frag ich mich immer wieder warum Reuss in wichtigen Spielen so krass versagt, um dann im Niemanndsland zu verschwinden.
Der war nicht in Form - aber in den großen Spielen sollten die Leistungsträger fit sein (siehe auch Bayern). De Bruyne hat ein paar Jahre weniger in den Knochen und ackerte wie ein Pferd. Das zweite Tor so zu machen, sorgte für den Unterschied an diesem Abend.

Das Finale war so ein Spiegelbild der Saison. Dortmund verdattelt seine Chancen und kommt mit großem Druck nicht zurecht. Wenn Reus das 2:0 macht, gibt es das Happy end.
Die Wölfe spielten stark und sind ein echter Bayern Jäger. Aber kann so ein Retortenvereine wirklich große Emotionen wecken? Beim Zuschauerschnitt rangieren sie im letzten Drittel...
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.