![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5351 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5352 |
|
Alpha 700 Nachfolger mit Full HD Video ...
war dass schon da: http://news.sel.sony.com/en/press_ro...ase/56463.html
und http://www.slashcam.de/news/single/P...20-A-8225.html ???
#5353 | |
|
Zitat:
Möglich das die Synchronbuchse gut versteckt ist, aber auch, das sie vielleicht gar nicht mehr existiert? Egal, sind erstmal nur Mockups- Details können und werden sicherlich noch verändert werden, trotzdem dürften alle Bedienteile bereits ihren festen Platz gefunden haben. Irgendwie scheint mir das Design eine Mischung aus Nikon und Sony/KoMi zu sein. Griff und Bedienwählrad typisch Sony/KoMi, LCD-Panel und Auslöser mit An/Aus Schalter Nikon. Letzteres ist aber nicht unpraktisch. Warten wir es ab, ich kann auch noch kein BG sehen.... Mit dem Äußerem bin ich bis auf Details zufrieden, aber ob auch am Ende Haptik und Innere Werte stimmen, wird man sehen. Video ist nett, brauche ich aber nicht, zumindest nicht, solange der Ton nicht vertretbarer Qualität aufgenommen wird. Ich könnte mir vorstellen, das sie im Herbst erscheinen und verkäuflich sein wird, auf den Preis bin ich jetzt schon gespannt. Egal, meine D7D braucht langsam einen Nachfolger.... |
|
![]() |
![]() |
#5354 |
|
![]() Die A850 kostet im Schnitt 80 Euro mehr wie vor zwei Tagen |
![]() |
![]() |
#5355 |
ehemaliger Moderator
|
Aufgrund fehlender Bedienteile auf der Rückseite wurde ja bereits gemutmaßt, dass die Kamera vielleicht einen Touchscreen haben könnte.
Bleibt zu hoffen, dass dann meine Nase die gerade aufgenommenen Bilder nicht versehentlich wieder in den Papierkorb verfrachtet. ![]()
|
![]() |
#5356 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5357 | |
|
Zitat:
Weiterhin auf der Rückseite das Einstellrad zeigt nach rechts schräg oben anstatt wagerecht. Oder die C Taste ist weg und die Bedienelemente sind spärlich vorhanden, keinen Weissabgleich und ISO Knopf, dafür gibts oben einen Rec Knopf fürs Filmen. Man muss also wohl für WB oder ISO den FN Knopf und das Hauptdisplay mit dem Stick bemühen.... Grösstenteils ganz klarer Nikon-Nachbau.... Ist zwar optisch sicher hübscher, aber ergonomisch.... LG Geändert von modena (22.02.2010 um 15:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#5358 | |
|
Zitat:
Die Kamera hat also durchaus zwei Einstellräder und auch der AF/MF-Knopf ist noch da, es gibt also noch immer die AF-Kupplung im Gehäuse. Beruhigend. Ansonsten finde ich das Gehäuse sehr aufgeräumt, um nicht zu sagen, dass das Bedienkonzept das Gegenteil der 7D zu sein scheint. Als direkte Anwahlknöpfe gibt es nur noch 'Drive', die Belichtungskorrektur und den Drehschalter für die Belichtungsmessung. Was gegenüber früher fehlt sind die Knöpfe für die Empfindlichkeit und den Weißabgleich. Dafür errreicht man jetzt offenbar alle Einstellungen mit der rechten Hand, einzig das Menu und ein nicht erkennbarer Knopf sind links. Das bedeutet wohl, dass das Bedienkonzept so überarbeitet wurde, dass man die Kamera komplett mit rechts bedienen kann, man das Menu also nur für komplizierte Konfigurationen benötigt. Mal sehen, was sie sich da haben einfallen lassen. Bei der kleinen Kamera fällt mir auf, dass der Sucher fast bündig mit dem Klappdisplay abschließt. Da wurde ein großer Kritikpunkt endlich angenommen und ein neuer Sucher entwickelt, der weiter nach hinten hinaus ragt. Sehr schön. Tobi |
|
![]() |
![]() |
#5359 |
|
Nicht so schön finde ich, dass SONY sich sehr elegant um das angeblich zu erwartende Firmware Update für die 900/850 gedrückt hat.
Wenn man ernsthaft etwas veröffentlichen wollte, wäre doch die Pressekonferenz auf der PMA kein wirklich ungünstiger Zeitpunkt gewesen dies auch verbindlich anzukündigen. Selbst wenn es nicht sofort kommen sollte, denn mit vagen Vorankündigungen hat man bei anderen Produkten ja auch kein Problem. na ja, make.believe..... :-) |
![]() |
![]() |
#5360 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Aber meinen Beitrag bitte nicht zu ernst nehmen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|