![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5331 | |
|
Zitat:
Entschuldige meine Deutlichkeit, aber du produzierst nur heisse Luft und widerspricht dir laufend selber. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5332 | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Urheberrechtlich geschütztes Material gelöscht. Zitat:
Zitat:
Urheberrechtlich geschütztes Material gelöscht. Zitat:
Geändert von BadMan (30.08.2015 um 20:08 Uhr) Grund: Urheberrechtlich geschütztes Material gelöscht. |
|||||
![]() |
![]() |
#5333 |
|
Na, na, na.
Ausgehend davon, dass der geneigte Nutzer tatsächlich "schon" eine digitale Kamera hat, dürfte es ab nachstem Jahr den grossen Ansturm geben. ![]() Nur durch ihr Alter wird eine Kamera doch nicht schlechter. Es gibt doch tatsächlich reichlich Schönwetterfotografierer, denen eine A100 auch heute genauso reicht wie 2006. Mir persönlich reicht - von einem ganz kurzen Intermezzo mit einer gebrauchten A100 abgesehen - meine erste APS-C Kamera seit fast 3 Jahren gut aus und ich sehe immer noch keinen echten Upgradebedarf.
#5334 |
|
Ziemlich alberne Hypothesen. Warum sollten die Sony-User im Schnitt älter sein, als die von Canon oder Nikon? Und was den Altbestand von Objektiven angeht, sind diese natürlich auch bei den Systemen am größten, die in der 80ern und 90ern am meisten verkauft haben. Rate mal.
#5335 |
|
Das sind jetzt genau die Käufer (Einsteiger), die in absehbarer Zeit merken werden, dass A-Mount praktisch tot ist, weil für ihre Bedürfnisse nichts brauchbares mehr nachkommt.
|
![]() |
#5336 |
|
So ein Quatsch. Es gibt von Sony und den Fremdherstellern ein breites Angebot von Zooms und Festbrennweiten in allen Preisklassen, da wird kein Neueinsteiger irgend etwas vermissen.
#5337 | |
|
Zitat:
Wie ist das denn mit der 77II? Auch im Ranking unter den ersten zwanzig (und nicht eine E-Mount ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
#5338 |
|
... der ist so alt, dass er in 10 Jahren tot ist. Muss man Dir wirklich Alles erklären?
|
![]() |
![]() |
#5339 | |
verstorben
|
Rechtschreibfehler korrigiert
Zitat:
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (30.08.2015 um 20:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#5340 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|