![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#521 |
|
Mal eine Frage nebenbei... Weiss jemand wie lange ich Cashback nach dem Kauf einreichen kann? Habe das bei mir total verpennt weil ich verdammt viel um die Ohren hatte... Wäre natürlich schade ums Geld.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#522 | |
|
Zitat:
Frühere Cashback-Aktionen sind vorbei und bereits im Geschichtsbuch eingetragen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#523 |
|
Na Super... 200 Euro zum Fenster rausgeschmissen...
![]() Ich könnt mir in den Hintern beissen. Ist schon toll wenn das Leben immer Stressiger wird... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#524 |
|
Das ist natürlich äußerst ärgerlich. Bringen wird es vermutlich nichts, aber trotzdem würde ich Sony befragen, ob sie nicht vielleicht doch eine Ausnahme machen.
Dieses Kunststück auf der Bühne dargeboten, könnte den erlittenen Verlust sicher locker wieder einspielen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#525 |
|
Hat zufällig jemand Erfahrung mit der "Eintauschaktion", die Sony derzeit (noch) in Österreich anbietet?
Wäre dann evtl. an der 700er interessiert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#526 | |
|
Zitat:
Genauere Infos gibts hier |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#527 |
|
Am 31.Juli eingereicht, bis jetzt noch nix
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#528 |
|
Mitte Juli weggeschickt. Auch noch nix :-(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#529 |
|
Muss hier mal meinen Frust los werden.
Ich hab mir auch eine alpha 700 im Mai gekauft (und meine alpha 100 fast verschenkt) und sofort alles eingeschickt für die Cashback Aktion. Wusste auch, dass es mind. 6 Wochen dauern würde. Nach 7 Wochen hab ich aber zum ersten mal an Sony geschrieben was denn nun los sei und hab daraufhin ein Schreiben bekommen dass es (das Geld) unterwegs sei und die Unterlagen kamen auch zurück. Leider kam aber kein Geld und ich schrieb wieder hin. Daraufhin hieß es sie prüfen das. Da wieder nichts passiert ist hab ich ein 3. mal geschrieben und wieder nett Antwort bekommen. Das Geld sei wohl falsch überwiesen worden und sie prüfen das bei der Bank. Wie Ihr denken könnt, kam leider wieder nichts und ich beschloss mal mit denen zu telefonieren. Der nette Mann erzählte mir das gleiche wieder und wieder bekam ich ein schreiben, dass Sie es prüfen werden. Und was war dann? Na, könnt Ihr es euch denken? Es passierte wieder nichts. Nun hab ich seit fast einem halben Jahr die schöne Kamera und anstatt meinem Geld viele nette Schreiben mit wir kümmern uns darum wofür ich mir aber nichts kaufen kann... Das wäre für mich glatt ein Grund von Sony abstand zu nehmen und zu C oder N zu wechseln, den mit diesem Service will ich mich nicht zufrieden geben wenn man mal bedenkt, was die von Sony für Ihre Produkte verlangen und da muss dann wenigstens der Service stimmen. Was meint Ihr? LG Merlin |
![]() |
![]() |
![]() |
#530 |
|
Wie du hier nachlesen kannst haben eigentlich alle ihr Geld bekommen, nur bei sehr wenigen gab es Probleme. Bei Canon findet man ebenso Leute, bei denen es Probleme gab, aber die würde ich auch eher als Ausnahme ansehen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|