SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Cashback
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2008, 21:57   #521
F_M

Mal eine Frage nebenbei... Weiss jemand wie lange ich Cashback nach dem Kauf einreichen kann? Habe das bei mir total verpennt weil ich verdammt viel um die Ohren hatte... Wäre natürlich schade ums Geld.
F_M ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.09.2008, 22:08   #522
*mb*

Zitat:
Zitat von F_M Beitrag anzeigen
Mal eine Frage nebenbei... Weiss jemand wie lange ich Cashback nach dem Kauf einreichen kann? Habe das bei mir total verpennt weil ich verdammt viel um die Ohren hatte... Wäre natürlich schade ums Geld.
Informationen zu der derzeit bis 30.09.08 noch aktuellen Cashback-Aktion gibt es hier.
Frühere Cashback-Aktionen sind vorbei und bereits im Geschichtsbuch eingetragen.
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 22:20   #523
F_M

Na Super... 200 Euro zum Fenster rausgeschmissen...
Ich könnt mir in den Hintern beissen. Ist schon toll wenn das Leben immer Stressiger wird...
F_M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 22:35   #524
*mb*

Zitat:
Na Super... 200 Euro zum Fenster rausgeschmissen...
Das ist natürlich äußerst ärgerlich. Bringen wird es vermutlich nichts, aber trotzdem würde ich Sony befragen, ob sie nicht vielleicht doch eine Ausnahme machen.

Zitat:
Ich könnt mir in den Hintern beissen.
Dieses Kunststück auf der Bühne dargeboten, könnte den erlittenen Verlust sicher locker wieder einspielen.
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 11:21   #525
krems11

Hat zufällig jemand Erfahrung mit der "Eintauschaktion", die Sony derzeit (noch) in Österreich anbietet?

Wäre dann evtl. an der 700er interessiert.
Sponsored Links
Alt 24.09.2008, 12:38   #526
mercrutio

Zitat:
Zitat von krems11 Beitrag anzeigen
Hat zufällig jemand Erfahrung mit der "Eintauschaktion", die Sony derzeit (noch) in Österreich anbietet?

Wäre dann evtl. an der 700er interessiert.
So weit ich weiß, musst du mit einer alten SLR zu einem Sony-Store oder anderen teilnehmenden Händler gehen und bekommst dann bei Kauf eines A700-Kit 200€ von der Rechnung abgezogen. Wenn du nur den Body kaufst 150€ Abzug.
Genauere Infos gibts hier
mercrutio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 17:26   #527
Tommyknocker

Am 31.Juli eingereicht, bis jetzt noch nix
Tommyknocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 21:59   #528
Linuxq

Mitte Juli weggeschickt. Auch noch nix :-(

Mrcel

Ein paar meiner Bilder
Linuxq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 17:34   #529
caveman1

Muss hier mal meinen Frust los werden.

Ich hab mir auch eine alpha 700 im Mai gekauft (und meine alpha 100 fast verschenkt) und sofort alles eingeschickt für die Cashback Aktion. Wusste auch, dass es mind. 6 Wochen dauern würde. Nach 7 Wochen hab ich aber zum ersten mal an Sony geschrieben was denn nun los sei und hab daraufhin ein Schreiben bekommen dass es (das Geld) unterwegs sei und die Unterlagen kamen auch zurück.
Leider kam aber kein Geld und ich schrieb wieder hin. Daraufhin hieß es sie prüfen das. Da wieder nichts passiert ist hab ich ein 3. mal geschrieben und wieder nett Antwort bekommen.
Das Geld sei wohl falsch überwiesen worden und sie prüfen das bei der Bank. Wie Ihr denken könnt, kam leider wieder nichts und ich beschloss mal mit denen zu telefonieren. Der nette Mann erzählte mir das gleiche wieder und wieder bekam ich ein schreiben, dass Sie es prüfen werden. Und was war dann? Na, könnt Ihr es euch denken? Es passierte wieder nichts. Nun hab ich seit fast einem halben Jahr die schöne Kamera und anstatt meinem Geld viele nette Schreiben mit wir kümmern uns darum wofür ich mir aber nichts kaufen kann...

Das wäre für mich glatt ein Grund von Sony abstand zu nehmen und zu C oder N zu wechseln, den mit diesem Service will ich mich nicht zufrieden geben wenn man mal bedenkt, was die von Sony für Ihre Produkte verlangen und da muss dann wenigstens der Service stimmen. Was meint Ihr?

LG
Merlin
caveman1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 19:31   #530
EarMaster

Zitat:
Zitat von caveman1 Beitrag anzeigen
Was meint Ihr?
Wie du hier nachlesen kannst haben eigentlich alle ihr Geld bekommen, nur bei sehr wenigen gab es Probleme. Bei Canon findet man ebenso Leute, bei denen es Probleme gab, aber die würde ich auch eher als Ausnahme ansehen.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Cashback

Forenregeln