|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#521 |
|
|
mal ne frage:
was ist aus dem Bluetooth-Dings von Anfangs geworden? kann jemand auch n java app für nokia (infrarot) schreiben? ich würd gern mim handy die kamera fernsteuern, wenigstens fokus und auslösen. aber darf auch mehr sein. Oder gibs das schon irgendwo? gruß
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#522 |
|
|
Damit arbeite ich schon lange. Steht alles im Thread.
|
|
|
#523 |
|
|
puh :schweißausbrich:
hab keine lust mir die 50 seiten beiträge anzugucken, aknnst du mir nicht mal ne kuerze zusammenfasseung machen, was kann die BT fernbedienung, was ksotet sie (falls man die bestellen kann) und wo krieg ich sie? welche anschlüsse? danke gruß
|
|
|
#524 |
|
|
Hallo Eddy,
die 50 Seiten musst Du Dir nicht antun. Es gibt eine eigene Wiki-Seite, auf der alles Wichtige zusammengefasst ist. Zu kaufen gibt es den Burca V2 nicht mehr, und V3 ist noch nicht fertig.
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (14.01.2010 um 15:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#525 | |
|
|
Zitat:
Gottlieb hat ja schon ein wenig dazu geschrieben. Wie schon gesagt gibt es unter http://vouswelt.com/index.php/BURCA_V2 einige Infos (leider gibt es zur Zeit ein paar Probleme mit der Bilderanzeige). Ein wenig steht auch noch in dem ehemaligen Bestellthread (auch Fotos) http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=55152. Aktuelle Software (auch Testsoftware, nutzbar ohne das Gerät) und Benutzeranleitung gibt es unter www.burca.net zur Zeit gibt es leider keine Möglichkeit die Hardware zu bestellen. lg Andreas
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#526 |
|
|
wieviele BURCA sind denn eigentlich überhaupt gebaut worden?
|
|
|
#527 |
|
Themenersteller
|
Irgendwas um die 30 Stück habe ich gelötet und gefeilt
Gruß Micha |
|
|
|
|
|
#528 |
|
|
Infrat ist nicht gleich Infrarot. IrDA welche für Datenübertragungen von PC, Handy usw. verwendet wird hat nicht viel Ähnlichkeit mit RC5 (und ähnliche) welches für Fernbedienungen verwendet wird.
|
|
|
#529 | |
|
|
Zitat:
also ich kann mit meinem Handy IR auch meine HIFI anlage steuern, mit dem richtigen Code von Psiloc IR Remote Control, zumindest ansatzweise. also kann man die IR-Diode des handys auf jeden fall dafür nutzen. hat vielleicht jemand die orig RMT-DSLR1 ? vielleicht könnte man heraus finden auf welcher frequenz die sendet oder welchen code die benutzt? ok das is schon etwas OT. gruß
|
|
|
|
#530 | |
|
|
Zitat:
Da Du aber gerade über Tippfehler sprichst: In Deinem letzten Beitrag finde ich mindestens 18 Tippfehler, und kann ihn dennoch verstehen. Trotzdem solltest Du daran arbeiten!
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|