![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#521 |
Moderator
|
Fish & Chips gab's zwar noch nicht, aber dafür Scones mit Erdbeermarmelade und "locally made clotted cream".
Und auch mit Bitter können wir nicht dienen - bei uns gab's Cider. Zwar nur den guten alten Magners und keinen echten walisischen, aber der stand als Alternative leider nicht zur Verfügung - nur schwedisches Gummibärchenblut in verschiedenen Farben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#522 |
Themenersteller
|
Ich glaube, ich werde ins Kleingedruckte mit einfügen, dass der Forenurlaub gerne verlängert, aber nicht früher angetreten werden darf (!!!!).
Das ist seelische Grausamkeit! ![]() FOLTER! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#523 | |
|
Zitat:
Steigert doch die Vorfreude umso mehr! Es nervt doch viel mehr, wenn man schon wieder unter der Arbeit stöhnt, und die anderen noch in der Sonne liegen ![]() ![]() Stört nur leider beim grammweisen Rantasten an das Freigepäck- Limit...... ![]() Michael Geändert von Porty (03.04.2015 um 12:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#524 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Ich wünsche Euch allen trotzdem einen schönen Urlaub, viele Bilder und Eindrücke und dass ihr hier - wie immer - berichtet. ![]()
![]() |
![]() |
#525 |
Themenersteller
|
@Michael: Aber ich bin doch soooo uuungeduldig!
![]() Ich bin auch mal gespannt, was das Koffergewicht angeht...vor allem, ob mein Gürtel morgen noch den Weg zu mir findet! ![]() Ansonsten muss ich ne Schnur nehmen. ![]()
Geändert von Dana (03.04.2015 um 13:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#526 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Das kann ich mir soooo gut bildlich vorstellen ![]() ![]() ![]() Wir haben Ulrich Regenbogenurlaubsvermietung gebucht. Mir wurde das empfohlen, aber kennt jemand den? ![]() ![]() Zitat:
![]() Direkt bei der hübschen Bedienung bestellt und irgendwann (nach 3? Pints eiskalte Guinness), merkten wir, es ist erst 14 Uhr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, bin noch am Packen, nachher Bahn nach Köln und von dort aus nach London ![]() Da treffe ich Hrn. Urlin Merlich ...oh...ich hätte die Guinness für später aufheben sollen ![]() [Aufgeregt] ![]()
![]() |
![]() |
#527 |
|
Ich muss mich bei Gloucester entschuldigen. Wunderschöne Stadt! Heute sind wir durch die Fussgängerzone von Newport gebummelt, wo jedes zweite Fenster vernagelt war und überall "to let" Schilder hingen. Die Burgruine war verrammelt und vermüllt; natürlich war auch die Kathedrale geschlossen, wenn auch wohl nicht zu verkaufen.
Ansonsten gab es römische Geschichte mit Museum und Ampfi-Theater und unser B&B ist in einem Pub. Prost! Viele Grüsse, Michael
![]() |
#528 | |
|
Zitat:
Was sollen wir Männer da machen? schließlich fliegen wir nicht nach Schottland ![]() ![]() ![]() Guten Flug! Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#529 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ohja. Ich in nem Rock. Super. Dann lassen die mich nicht ins Land. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#530 |
|
So, soeben die Reise angetreten. Bin gegen 4 in Köln/Bonn Flughafen ^^
Und dann um 8:30 Der Flieger. Gegen 10 oder so treffe ich auf Merlin und Mina in London ![]() Und wo seid ihr alle bereits? *grinstbreit* LG, Erwin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|