![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
da fällt mir gerade noch ein...
hat jemand von Euch auf der Rückfahrt die Warnmeldung gehört, dass auf der A3 eine Stoßstange rumliegt? Die kam genau eine Minute, nachdem ich drübergefahren bin ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
Jooo, ich!!! Und, alles glimpflich verlaufen???
![]() Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Eins muss ich noch loswerden, bevor ich mich für heute abmelde:
Ich kannte ja nur zwei, drei Leute, so das ich viele neue Menschen kennengelernt habe.Aber ich habe bei keinem der etwa 20 Knipser (wegduck) den Eindruck gehabt, mich mit unsympathischen Menschen abgeben zu müssen. Selbst die Sprachbarieren war schnell überwunden ![]() Eine tolle Truppe. Mir hat es Spass gemacht und nächsten mal hört Ihr auf mich, wenn ich sach: Im März is et kalt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
nun, gerade mich aus dem Bett geschält, wo ich auch gleich wieder drin verschwinden werde. Ich hätte nicht viel später gestern fahren dürfen :-(
Mit Schüttelfrost und 39° kam ich zuhause an. Zum Glück war Mitbewohnerin da, die mich quasi ins Bett brachte. Mich hats also voll erwischt. Aber ich bin selbst schuld. Wenn ich auch fahre, obwohl ich merke dass da was im Anzug ist ... ABer ich würds wieder tun. Ich hatte mich einfach sehr auf dieses Treffen gefreut. Und es war wirklich schön, Euch mal alle kennenzulernen. Ich hab mich wohl gefühlt, obwohl ich niemand kannte. Und das zeigt nur, wie ein netter Haufen ihr seid :-) Ich kann mich newdimage echt anschliessen. So wie das Forum eine Atmosphäre ausstrahlt, so seid ihr auch im echten Leben. Und als "Neue" fühlt man sich wirklich gleich richtig wohl bei euch. Vielen Dank an euch alle vor allem Tgroesschen und Pedri für die Orga. Und beim nächsten Treffen komm ich gerne wieder ... ach meine Bilder sind noch in Kamera udn nicht mal gesichtet. Bin froh wenn ich meine Augen für paar Minuten aufhalten kann. Ich guck mal, wann ich was poste (und ob überhaupt). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Clara,
gute Besserung. Hut ab, das Du den Weg nach LM trotz aufziehenden Gewitters gefunden hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
melde mich hiermit auch wieder zurück im forum. Es war wieder ein schöner Tag mit Euch. Da müssen wir bei wärmerem Wetter unbedingt wiederholen. Bilder gibt es gleich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Und danach dann ein paar von mir. Ich hab dann auch noch ein paar mehr bei mir hochgeladen.
Wiederholen klingt gut ! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|