|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5271 |
|
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: A-4981 Reichersberg
Beiträge: 4.524
|
Wenn es hier so weiter geht wird uns noch alle das Killerkaninchen töten
__________________
www.instagram.com/schullerjohannes |
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#5272 |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Das war aber ein anderer Film.
Passt dennoch. Beide Lager treten hier teilweise wie der schwarze Ritter auf. Aber Gott sei Dank nur teilweise.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (27.08.2015 um 22:57 Uhr) Grund: Überzähliges, weil versehentlich doppelt geschriebenes Wort "der" entfernt. |
|
|
|
|
#5273 |
|
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: A-4981 Reichersberg
Beiträge: 4.524
|
Looool musste mir jetzt gleich den Ausschnitt mit der Steinigung anschauen. Ich stelle mir vor wenn einer hier statt Jehova, E-Mount sagt :-) Weibsvolk ist auch nicht vorhanden ausser es gibt ein paar Fake Accounts
__________________
www.instagram.com/schullerjohannes |
|
|
|
|
#5274 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
...aber einige überempfindliche
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
|
|
|
|
#5275 |
|
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.101
|
"Weibsvolk" ist hier durchaus vorhanden, die verschwenden aber nicht ihre Zeit in der Glaskugel
__________________
Gruß Detlef |
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#5276 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
|
|
|
|
#5277 |
|
Registriert seit: 28.08.2010
Ort: Niederrhein
Beiträge: 429
|
Jau hat auch was von:
Volksfront von Judeah gegen die judeische Volksfront |
|
|
|
|
#5278 |
|
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Frankfurt a. M.
Beiträge: 391
|
Gehört das jetzt auch zum Thema?
Zurück zum Alpha-System, bitte! |
|
|
|
|
#5279 |
|
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Troisdorf
Beiträge: 1.454
|
Ach ja, sie wollen doch nur spielen. E-Mount, A-Mount, alles ist im Alpha-System - sogar Schrödingers Katze, wenn wir uns nur auf A-Kameras konzentrieren.
|
|
|
|
|
#5280 |
|
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.384
|
Die bei Tamron sind so nekrophil, die wollen demnächst zwei neue A-mount objektive vorstellen. 35/1,8 und 45/1.8. Angeblich.
http://www.sonyalpharumors.com/sr5-t...m-f1-8-di-usd/ |
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|