![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5231 |
Forendiva
|
Es sei denn, du verpasst den Flieger! Im Botanischen Garten ist es doch viel schöner als zwischen den Wolken
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5232 |
verstorben
|
Bin leider schon in FRA gelandet.
![]() |
#5233 | |
|
![]() Ach, die haben doch auch nur Blümchen. ![]() Zitat:
![]() ![]() Oh, jetzt weiß ich auch wieder, was ich vergessen habe ![]() Ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub, Daniel! Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub, Bernd! Und damit mir das nicht gleich wieder passiert: Dana und Gottlieb! Einen wunderschönen Irlandurlaub wünsche ich euch! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5234 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5235 |
|
Hallo zusammen,
ich liege leider krank im Bett und kann heute nicht wie versprochen zum Stammtisch kommen. Ich wünsche euch allen viel Spaß. Ich hoffe, dass es beim nächsten mal wieder klappt. Schöne Grüße, Sascha. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5236 |
verstorben
|
@Heike: Danke. Ja, es war ein schöner Urlaub.
![]() Und wenn ich das nächste mal in Hamburg bin, dann sicherlich länger als eine Stunde. ![]()
![]() |
#5237 |
|
Ich wünsche euch auch nen schönen Stammtisch Abend.
Bin natürlich auch noch nicht da. In Altona wird eine Wohnung frei? Wie groß? Wie teuer und vorallem wo genau? ![]() Liebe grüße aus dem Sonnigen Balkan Goran |
![]() |
![]() |
![]() |
#5238 |
|
Gaaaanz kurzfristig...
aber dafür mit SUPER -EXTRA-BRANDNEUEM ZIEL !
Joachim & ich besuchen morgen den Glockenhausgarten (Gartenanlagen plus Deutsches Maler- und Lackierer-Museum) Danach nach Absprache weitere Punkte ![]() Treffpunkt: 09:45 an der S-Bahn-Haltestelle "Mittlerer Landweg" über kurzentschlossene “Mitkommer“ würden wir uns (wie immer) freuen ![]() lg, Christian
. . Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite"!“ Geändert von MacSource (06.07.2013 um 20:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5239 |
|
Wider Erwarten werde ich wohl morgen dabei sein.
Wieso, weshalb, warum erzähle ich dann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5240 |
|
Kann es sein, daß die Zeit verdammt schnell rennt?
![]() Die Vorstammtischtour führte Joachim und mich in den Botanischen Garten, wo wir uns intensiv der Blümchenfotografie widmeten. Wir drangen diesmal allerdings nicht bis in die hintersten Regionen vor, da Astrid und Holger ihr Kommen im Laufe des Vormittags angekündigt hatten und wir daher in Reichweite des Eingangs bleiben wollten. Und das war gut so ...nicht das Astrid und Holger zu uns fanden, die ließen dann doch bis 13:30 Uhr auf sich warten, aber Tobi gelang es uns aufzuspüren! ![]() In trauter Dreisamkeit begaben wir uns dann erstmal zur Stärkung und Erfrischung ins Café Palme. Während wir so vor uns hin pausierten, versuchte ich die beiden Heidschnucken per Handy zu erreichen. Ich hörte es klingeln, dann klicken, dann Rauschen (wie Hulle ![]() ![]() ![]() Da die beiden noch rund eine Stunde vom BoGa entfernt waren, konnten Tobi, Joachim und ich in aller Ruhe die Bachregion und den Bauerngarten abschreiten, bis wir dann gen Eingang schlenderten. Zu fünft wurden dann Bambuswälder durchschritten, Seerosen bewundert und flauschige Entenküken abgelichtet. Gegen 14:30 Uhr machte ich mich erstmal vom Acker, um noch ein wenig Geld auf der Rennbahn zu verzocken und traf dann gegen 18:15 Uhr im Roxie ein. Inzwischen waren noch Christian und Wolfgang dazu gestoßen und kurz nach 22 Uhr tauchte auch Henning noch auf. So, wer jetzt den genauen Wortlaut unserer Unterhaltung erfahren möchte, sollte einfach mal auf der anderen Seite des 'Großen Teichs' nachfragen ... ![]() Von mir gibt es nur eine Kurzfassung. ![]() Es ging u.a um Hansapils und ähnliches Gebräu, Schuhe, die gar nicht gehen, Erlebnisse mit Rauchmeldern und Mikrowellen, konspirative Treffen, Wörter, die man im Internet oder bei Telefongesprächen tunlichst meiden sollte, Geschichten von der Bundeswehr mit Bohnerwachs, Bier und Feuerlöschern und eine Haupthaarparallelisierungsgerätschaft ... ![]() Wir überlegten, wenn wir schon beschließen, wie kürzlich geschehen, mit nur einer Festbrennweite loszuziehen, könnten wir auch abmachen, daß alle eine Arabische Pfanne essen müssen. Christian legte, wegen der darin befindlichen und von ihm verabscheuten Rosinen, ein Veto ein, was aber nur dazu führte, daß jedesmal, wenn Christian etwas bestellte der Ruf: "Aber mit Rosinen!" ertönte und auch sonst wurden ab und an Rosinen eingeworfen. ![]() Wir fragten uns wieso in jedem Garten Tollkirsche, Belladonna, Fingerhut und Engelstrompete stehen darf, Cannabis aber nicht. Außerdem beschlossen wir ein paar Gerüchte zu streuen ... entweder bin ich jetzt Stammtischzusammenfassungs-Special Agent ![]() oder ich habe Geldprobleme, weil ich alles auf der Rennbahn verzocke ![]() oder habe überhaupt keine Geldprobleme, weil ich auf der Rennbahn immer die Riesengewinne mache ![]() oder wir sind alle Alkoholiker ![]() ![]() Alles in allem ein kleiner aber feiner, lustiger Stammtisch! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|