![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5201 |
|
Zum Thema Stralsund: auf dem Dänholm im Museum ist ein große Fischernetz über dem Spielplatz...
Ich sollte mal wieder hin! 2Jahre ohne Ostsee ist zu lang.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5202 |
|
Welche Bewandnis hat denn das Netz über dem dortigen Spielplatz? Und was machte ein Verkehrsschild(?) unter(!) dem Netz?
Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5203 |
|
Rate-Thread
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei..._Wikipedia.JPG
Das Netz ist ein Teil der Ausstellung und da führt ein Weg vorbei. Hab da mal was im Netz gesucht(Link)Und ob das Schild bei dir unter oder hinter dem Netz ist kann ich auf dem Eibrett nicht wirklich erkennen Da es das aber scheinbar nicht ist, wird bei dir in der Nähe eine Stromleitung über einer Straße erneuert und das ist das Svhutznetz?
Viele Grüße Thomas Viele Probleme lösen sich von selbst wenn man keines daraus macht. Mit der Lizenz zum Löten. Geändert von Thomass5 (01.09.2014 um 23:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5204 |
|
Du musst es auf deinem eidings ja auch nicht erkennen können, weil ich das mit meinen Satzzeichen schon beantwortet hatte.
Mit Kunst hat mein Netz nix zu tun, wir waren dank eunaachen ja auch schon beim Sport. Keine Baustelle und kein Strom... aber Schutz schon, irgendwie... Gruß Ekkehard Geändert von schrekk (02.09.2014 um 00:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5205 |
|
mmmh beim Sport kenn ich sowas nur
am Ende der Drivingrange auf dem Golfplatz oder hinter dem Tor beim Fieldgoalversuch beim American Football mein letzter Tip Weserstadion Fangnetz hinter dem Tor zur Tribüne Tippe mal auf Gästeblock |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5206 |
|
Mein letzter Tipp (bevor ich mit einem weiteren Bild nachhelfen müsste):
Die von dir genannten Sportarten werden da vermutlich eher nicht gespielt. Das "Schild" wird aber tatsächlich für eine hierzulande recht populäre Ballsportart benötigt. Und dann auch das Netz, bedingt durch den besonderen Ort. Besser ist das... An den Aufnahmedaten des Ratebildes und eines zuvor von mir hochgeladenen Bildes lässt sich unschwer ermitteln, dass meine Kamera und ich am Sonntag in Bremerhaven und nicht im Weserstadion waren. Aber wo befindet sich dieser "Spielplatz"? Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5207 |
|
Sportart -> Korb- bzw. Korfball
![]() |
![]() |
![]() |
#5208 |
|
... Auf nem Schiff? Damit der Ball nicht abhanden kommt? Basketball ?
![]() |
#5209 |
|
Der Batting Cage der Bremen Dockers ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5210 |
|
|
![]() |