![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#511 | |||
|
Zitat:
![]() ...und ich bin froh, dass ich das Photographieren nur als Hobby zum Spaß an der Freude betreibe und dem MP-Wahn nicht nachgeben muss.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#512 | ||||
|
Zitat:
![]() Rainer |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#513 |
|
@RainerV: ...Bildhöhe von 18cm @ 300dpi sind schon 2126 Pixel. Meine D5D konnte das leider nicht... ;o)
![]() |
#514 | |||||
|
Zitat:
Wünsche allen ein schönes Wochenende. |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#515 | ||
|
[quote="Freddy"]
Zitat:
Es wäre nicht das erste Mal, dass vorschnelle Zeitschriften (messtechnische) Tests mit solchen Vormustern veranstalten, die nur für Produktbesprechungen gedacht sind. Und wirklich seriös sind doch ohnehin nur Tests an normal an den Handel ausgelieferten Kameras. Fragt der Leser in solcher Sache nach, bekommt er i.a. zu hören, die betreffende Zeitschrift wäre halt so bedeutend, dass sie vorrangig eine Serienkamera bekommen hätte. Wie soll das denn gehen, fragt einer, der sein Leben lang mit Serienproduktion (wenn auch nicht von Kameras) zu tun hatte? Also ich bin da sehr misstrauisch. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#516 |
|
Chip Foto Video testet und testet und testet
Außer der Dimage 200 ist keine Komi gut weggekommen. Zum Glück gibt es noch andere Zeitungen wie Digitalphoto (Habura) und Naturfoto(Schaub). Diese beiden Tester werden sich der 100 Alpha noch annehmen.Besonders Praxistest in der Naturfoto bringt einiges mehr als ein Test von Chip.
Also warten . Von Chip Foto Video ist nur zu sagen ,daß die grösste Zeitung(Auflagemäßig) nicht die Beste sein muß Ernst-Dieter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#517 |
|
Die A 100 wird sogar von Leuten bewertet,die diese Kamera mit Sicherheit noch nie in den Händen hielten:
http://www.geizhals.net/deutschland/?sr=203817,-1 Da fehlen mir die Worte. Gruß georges |
![]() |
![]() |
![]() |
#518 |
|
Tja - Hauptsache, man kann mitreden und weiß bescheid. Das sind doch eh die Leute, die Kameras nach dem Datenblatt kaufen, von denen sollte man nciht viel anderes erwarten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#519 | |
|
Zitat:
Der satz ist bemerkenswert " Und wer Minolta will, soll Minolta kaufen " Hmm DAs werde ich mir zu herzen nehmen, und das "denn gerne hätte ich meine alten Zeiss-Objektive an einer D-SLR genutzt. " ist einfach unglaublich von sony ! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#520 | |
|
Zitat:
Brülller... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()