SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » D7D/D5D-Kits: Jetzt purzeln die Preise
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2006, 12:03   #1
TschoK

Nur mal kurz zwischendurch, weil ich nicht so ganz weiß wohin damit: Ich habse endlich (Amazon) und werde hier nicht mehr reinschauen, um graue Haare zu vermeiden

Tausend dicke Dankeschön an alle Tippgeber hier und weiterhin viel Erfolg beim Schnäppchenkauf!!!

Greetz, TschoK
TschoK ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.02.2006, 18:56   #2
Nikolaus

Hallo Leute,

habe sie heute bekommen. bin nun auch stolzer Besitzer einer D7D. Habe sie Donnerstag Abend bei www.Technikdirekt.de bestellt. Preis für Kit Body + Minolta AF 18 - 70 war 666,-€. Heute ist sie angekommen. Also, schneller Versand. Und dann die Überraschung: Dem Kit lag auch noch eine 1 GB CF-Card bei. Davon stand nichts im Angebot. So macht man Kunden glücklich

Meine A2 (+Zubehör) ist in der Bucht. Auktion endet heute Abend. Drückt mal die Daumen. Im Moment sieht alles ganz gut aus, dass das vielleicht sogar ein "Null-Summen-Spiel" wird. Das wäre natürlich spitze !!!

Liebe Grüße vom glücklichen Nikolaus
Nikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 19:10   #3
astronautix

Zitat:
Zitat von Nikolaus
Drückt mal die Daumen.
Machen wir! Diesen nicht den

Ich sage nur Sonntag, da wird auf Herz und Nierchen getestet. Sofern es klappt.

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 21:50   #4
Irmi

Hallo zusammen,

kurze Zusammenfassung meiner Tage seit dem 28.1.06.
Hatte am Samstag den 28.01.06 bei Topvison D7d mit 28.75 bestellt, zwar etwas teurer, aber dafür am Lager. Bestätigungsmail sofort erhalten.
Da sofort lieferbar, hätte das Paket spätestens am Mittwoch den 01.02. da sien müssen. Zweimal telefonisch nachgefragt, beidemale wurde gesagt, daß sie im Versand steht. Am 03.02. war das Paket immer noch nicht da, und plötzlich gabs ne Absage, daß der Artikel mindestens 1-2 Wochen Lieferzeit hätte. Stornierung des Auftrags, hat wunderbar geklappt und wurde schriftlich bestätigt. Am Freitag dann für 899 bei Amazon bestellt, Paket kam am nächsten Tag an. Superschnelle Lieferung. Gestern dann war der Preis auf 799 gesunken. . Habe dann ne Mail hingeschickt, daß ich von meinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen werde, und den Artikel neu bestellen werde. Daraufhin habe ich heute eine Mail bekommen, in der mir eine Gutschrift über 100 Euro zugesagt wurde. Heute liegt der Preis bei Amazon wieder bei 899.
Alt 07.02.2006, 22:12   #5
Peanuts

Krass...
Peanuts ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.02.2006, 09:11   #6
newdimage

Zitat:
Zitat von Irmi
Hallo zusammen,

kurze Zusammenfassung meiner Tage seit dem 28.1.06.
Hatte am Samstag den 28.01.06 bei Topvison D7d mit 28.75 bestellt, zwar etwas teurer, aber dafür am Lager. Bestätigungsmail sofort erhalten.
Da sofort lieferbar, hätte das Paket spätestens am Mittwoch den 01.02. da sien müssen. Zweimal telefonisch nachgefragt, beidemale wurde gesagt, daß sie im Versand steht. Am 03.02. war das Paket immer noch nicht da, und plötzlich gabs ne Absage, daß der Artikel mindestens 1-2 Wochen Lieferzeit hätte. Stornierung des Auftrags, hat wunderbar geklappt und wurde schriftlich bestätigt. Am Freitag dann für 899 bei Amazon bestellt, Paket kam am nächsten Tag an. Superschnelle Lieferung. Gestern dann war der Preis auf 799 gesunken. . Habe dann ne Mail hingeschickt, daß ich von meinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen werde, und den Artikel neu bestellen werde. Daraufhin habe ich heute eine Mail bekommen, in der mir eine Gutschrift über 100 Euro zugesagt wurde. Heute liegt der Preis bei Amazon wieder bei 899.
Hallo Irmi, schnell gespartes Geld.
Im Moment ist der Markt echt irre.
In der Bucht wurden zwei Nikon VR 18-200 für jeweils knapp 1000 Euro verkauft, das Teil kostet neu etwa 650-700 und ist auch verfügbar.

Ist schon verrückt, das Ganze.

Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 10:01   #7
astronautix

Zitat:
Zitat von newdimage
In der Bucht wurden zwei Nikon VR 18-200 für jeweils knapp 1000 Euro verkauft, das Teil kostet neu etwa 650-700 und ist auch verfügbar.

Ist schon verrückt, das Ganze.

Frank
Davon habe ich gelesen. und auch die Auktionen gesehen. Ist schon schwer nachvollziehbar.

Der Body-Preis für die D7D ist inzwischen bei 519 Euro angekommen.
Es dauert nicht mehr lange, dann liegt der Preis unter 500 Euro.

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 10:14   #8
newdimage

Zitat:
Zitat von astronautix
Der Body-Preis für die D7D ist inzwischen bei 519 Euro angekommen.
Es dauert nicht mehr lange, dann liegt der Preis unter 500 Euro.
Wenn ich bedenke, das die D7D im August, als ich auf D-SLR gewechselt habe, noch teurer war als die D70s, diese aber immer noch auf ähnlichem Niveau ist ...

Schade, das die Marke so verramscht wird, auf der anderen Seite freue ich mich näturlich um so mehr für diejenigen, denen eine gute D-SLR bisher zu teuer war und die sich Den Traum jetzt erfüllen können.

Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 10:54   #9
JDean

Montag bei Amazon für 799 bestellt! (28-75 + 1GB)
Nun warte ich auf den Postmann.

Finde den Preis absolut Top, wenn man bedenkt das man 60 euro für die Speicherkarte und bei ebay 250,- für das Objektiv hinlegt (wenn man es so günstig bekommt)!
Somit hat man den Body für ca 490,- was ja nunmal mehr als günstig ist!

ob die Preise für die Kits fallen werden denke ich nicht mehr großartig! Eher wird die Kamera vom Markt genommen.. so ist es meistens bei elektronik
JDean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 11:06   #10
wave1

Zitat:
Zitat von JDean

...ob die Preise für die Kits fallen werden denke ich nicht mehr großartig! Eher wird die Kamera vom Markt genommen.. so ist es meistens bei elektronik
Und dann verschrottet? Kann ich mir nicht vorstellen.
Wir werden noch Preise für den Body unter 500€ sehen.
MfG wave
wave1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » D7D/D5D-Kits: Jetzt purzeln die Preise

Forenregeln