![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#511 |
Themenersteller
|
Das ist ja goldig!
Also zuerstmal: Ich bin keine gottgleiche Hoheit. ![]() Die Bewertungen übernehmen braucht ihr nicht. Ich mache das wirklich SEHR gern und meckere ja gar nicht. Diese zwei Tage sind einfach sehr voll, danach geht es wieder. Wenn ihr nicht warten und den Tag lieber selbst übernehmen möchtet, stelle ich mich aber nicht quer. Das ist ja schon ein tolles Angebot!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#512 |
|
Sorry Yonnix.....ich will, wenn sie es so anbietet, Dana pur...besser spät als nie
![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (16.12.2016 um 09:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#513 |
|
![]()
![]() |
#514 |
|
Am 15. Dezember haben mich die vielen, schön komponierten und technisch perfekten Landschaftsaufnahmen fasziniert. Ein Genuss!
Dana erweist sich (mal wieder) als Meisterin des Lichts mit einem sehr schön belichteten Abendsonnenfoto. Außerdem für mich besonders: - CB450 (mal wieder) zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Super! - Reisefotos Reisefoto ![]() - Michaels Berliner Abendsonne - sehr gelungen! - g.t.wolf - diese Farben! - cat on leaf (wie heißt du eigentlich? ![]() ![]() - Kurt Weinmeister: gekonnt schräggestellt - passt! Wobei sich mir die Bildaussage nicht ganz erschließt, aber das stand halt da so. ![]() - WernerK und Jumbolino57: Im richtigen Moment abgedrückt! ![]() - StechusKaktus: Da muss ich erst mal sortieren, was ich sehe. Gut gemacht! Stand die Frau zufällig dort? - Haribee: Diese Weite, diese schlichte Bildgewalt! Könnte gerne etwas größer sein. - Vera: Sehr schöne Abendszene. Nur das untere Bildviertel könnte für mich weg. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#515 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Es freut mich, dass ihr das so schätzt. Dann macht es gleich noch mehr Spaß. Ich finde aber Janniks Angebot wirklich sehr nett. Ich mache es so: die Besprechungen für den heutigen Tag habe ich gleich so weit fertig, wie Türchen da sind. Bis halb drei kann ich noch besprechen, danach fahre ich los. Der Termin heute Abend könnte früher als Mitternacht zu Ende sein, da schaue ich mal, was noch geht. Sonst erfolgt ein Platzhalter, der aber schnell gefüllt wird. Die Bilder von gestern bespreche ich teilweise jetzt gleich, teilweise morgen, wenn ich etwas Zeit habe. Ich trage sie nach und nach dort ein, es werden also tröpfchenweise Besprechungen dazu kommen, angefangen habe ich schon. Vielen Dank! Wobei ich denke, dass das Licht eher MEIN Meister ist...es lehrt mich viel und ich übe gerne damit. Licht ist etwas Tolles und ich liebe es, es einzubeziehen, wenn möglich.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#516 | ||
|
@hlenz: Harald warst du für diese Aufnahme bei uns in der Nähe? Ich musste wirklich lachen, als ich dein Bild im Adventskalender entdeckt habe
![]() Eifeler Weidenzaunpfosten trifft "musseler Wingertspool" ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (16.12.2016 um 14:18 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#517 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#518 |
|
![]() ![]() ![]() Die grenznahen Gebiete sind für Bandenwesen ja berühmt berüchtigt.
![]() |
#519 |
|
![]()
Gehören zur Bandenbildung nicht immer Drei?
![]()
![]() |
#520 | ||||||||
|
Mein Favorit vom 15.12. ist:
Sonder-Preis (ab und zu lass ich mich ja mal dazu hinreißen ![]() ![]() Bild in der Galerie Islands "schönster" Berg (Kirkjufell) mit dem Wasserfall. Oft fotografiert, aber immer wieder schön. ![]() Also wenn ich nicht wüsste, dass ... ![]() |
||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|