![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5181 |
|
Huhu ihr Lieben,
bin gut angekommen und habe jetzt schon fast zwei Arbeitstage in Mumbai hinter mich gebracht. Seit heute Mittag habe ich endlich auch Zugang zum WWW. Soweit erstmal als kurzes Lebenszeichen Eric
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5182 | |
|
Zitat:
![]() Gibt es beim nächsten Stammi ein Paar Bilder zu sehen? ![]() LG, Erwin
![]() |
![]() |
#5183 |
|
@ Norbert wie hast dus dann befestigt?
Sieht so aus aös wäre da klett oder irgendwas geklebt? ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5184 | |
|
Zitat:
Ich brings zum nächsten Stammi mit, und wenn's erlaubt ist, nehm ich's mit zur Kina. LG Norbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5185 | |
|
Zitat:
Doch Klett! .... 10€ Bitte auf das Folgende Konto ..... *fg* ^^ |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5186 |
|
Nee, brauchst Du nicht zahlen, auch wenn ich Dir das "damals" als "Vorgabe" zur Konstruktion mit auf "den Weg" gegeben habe ;o)
Weiß jemand ob "Behältnisse" mit zu Kina dürfen? LG Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5187 | |
|
Zitat:
LG Norbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5189 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Vor den Hotels, Restaurants (zumindest den etwas besseren) und Hotels steht überall Security. Mein Fahrer muss vor dem Hotel auch jedes Mal Kofferaum und Motorhaube öffnen. Es ist schon wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Mit dem Essen habe ich keine Probleme. Mein Tag beginne ich schon mit indischem Frühstück. Es gibt zwar auch Cornflakes und Toastbrot aber wenn ich schon in Indien bin bevorzuge ich doch das typisch indische. Bisher fand ich alles sehr lecker. Morgen und übermorgen werde ich mir ein paar Dinge ansehen. Der Fahrer steht mir auch an den Wochenenden zur Verfügung. Mal sehen. Ich habe auf jeden Fall den Kartenleser eingepackt und auch Lightroom hier auf dem Laptop. Eventuell komme ich abends dazu mal zu sichten und vielleicht auch was zu zeigen. Ansonsten ist das Arbeit schon anders als zu Hause. Gestern Abend bin ich auch erst nach 21:30 aus dem Büro gekommen. Mit zwei von den indischen Kollegen waren ich dann was Essen und Trinken. Die Preise sind echt günstig. Hauptgerichte kosten zwischen 3 und 5€. Soweit ein paar erste verbale Eindrücke. Liebe Grüße Eric
![]() |
![]() |
#5190 |
|
Bring ein paar Fungis auf den Linsen mit! *G*
Aber das klingt alles sehr "interessant" ![]() Ich würde zu gerne ein paar Bilder von diesem "Slamgebiet" sehen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|