![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5171 |
|
OK - ins Grüne:
Toilettenhäuschen wie man sie in der Innenstadt findet. Wir sehen eine Wartungstür. Die andere Türe ist der Ein-/Ausgang (eine große Schiebetüre). Die speziellen Benutzer sind Versehrte (ich mag den Begriff lieber als 'Bedinderte'). Wahrscheinlich total falsch ... LG Manuel
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5172 |
|
Ja, total falsch.
Das gesuchte Gebäude ist schon deutlich größer als ein Toilettenhäuschen. Das markante an dem Gebäude ist die zu sehende Fassadenstruktur. Und die hat das Gebäude nicht ohne Grund. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5173 |
verstorben
|
Die neue Hauptsynagoge am St.-Jakobs-Platz in München und die Fassade des Sockels soll an die Klagemauer erinnern?
![]() |
#5174 | |
|
Zitat:
Seiteneingang: ![]() → Bild in der Galerie Haupteingang: ![]() → Bild in der Galerie Vedeckte Fensterfront (die man Vorort durch das Gitter deutlich schlechter erkennen kann als hier auf dem Foto): ![]() → Bild in der Galerie So Bernd, nun bist Du wieder am dransten ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5175 |
verstorben
|
Vorhin hätte ich noch gekonnt. Jetzt komme ich leider nicht mehr dazu.
Ich gebe als frei an einen Freiwilligen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5176 |
|
![]() |
#5178 |
|
Das Loch stimmt schon mal...
PS.: wurde leider die letzten 4 Wochen nicht benutzt....
Viele Grüße Thomas Viele Probleme lösen sich von selbst wenn man keines daraus macht. Mit der Lizenz zum Löten. Geändert von Thomass5 (29.08.2014 um 22:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5179 |
|
Bremsscheibe?
![]() |
#5180 |
|
Viele Grüße Thomas Viele Probleme lösen sich von selbst wenn man keines daraus macht. Mit der Lizenz zum Löten. Geändert von Thomass5 (30.08.2014 um 07:38 Uhr) Grund: Bild nachgeliefert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|