![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5161 |
|
Die Idee ist klasse.
Bei einem Fototrip nach München wäre ich nicht abgeneigt, denn München ist supii ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5162 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5163 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5164 |
|
-> Bild in der Galerie F: "Den Spiegel hier müssen wir einfach rausreißen, dann verbinden wir dieses Kabel mit der auslösetaste des Handys und das Handy bauen wir dann in den Spiegelkasten. So haben wir eine Alpha 70 bei der der Spiegel nichtmehr kaputt gehen kann, weil anstelle des Spiegels das Handy verbaut ist" E: "Meinst du das ist so eine gute Idee?" M: "hmm interessant" F: "Ich muss nur diesen Hebel dort hinten bei Seite schieben und dann passt das Handy in den Spiegelkasten" E: "hmmmm ...." Wir sehen hier den Beweis! Sonys Alpha 33 und 55 basiert aus Frankfurter Stammtisch know how! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5166 |
|
Ah super!
Wo hast die her? ![]() Was haben sie gekostet? ... und schon verbaut? oder nur drangestellt? Ist denke ich für "Stadt" eine gute Lösung! Könnte auch von der Federung her passen. richtig "Offroadtauglich" scheinen für für MEINEN anwendungsbereich (Feld, Wald wiesen) aber nicht zu sein. Für deine "über hubbeligen Straßen" ist es denke ich aber das richtige! Aber den ersten BLick denke ich aber das die Schlaglöcher nicht zu heftig sein sollten! ps: mein Peli hat vorne nochmal nen dicken aufkleber "Peli tm" hatte deiner das auch? eventuell hab ich ne neuere / ältere Version. Auch weil die Polsterungen bei dir anders aussahen bzw auf den Bildern im netz oft anders aussehen ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5167 |
|
Minimalismus
war mal beim Hornbach
![]() Warenwert 62,50 Euro ![]() Das Polster ist in meines Peli subjektiv dicker und Sandfarben. ![]() Deine grossen "Off-Roader" passen da auch drauf ;o) Du hast Recht, meiner Anforderung auf so holprigen Bürgersteigen - des kommt mer immer wieder spanisch vor... - wird die Konstruktion aber mehr als gerecht. Leise - luftgefedert - leicht. Herzliche Grüße Norbert Geändert von Nobsch (16.09.2010 um 00:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5168 | |||
|
Zitat:
Cooles Bild Gottlieb! ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Dir auch ne gute Nacht. Das Gegenstück: -> Bild in der Galerie Zitat:
![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie @ Tom D & T.Hein: Coole Bilder, echt lustig ![]() Es ist aber klar, dass es gestellt ist, oder? ![]() ![]() Ihr beide seid net zu stoppen wenn ihr motiviert seid, merke ich grad. ![]() ![]() ![]() LG, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (16.09.2010 um 00:34 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#5169 | |
|
Zitat:
Das find ich gut! @Gottlieb - cool geworden das Pano Herzliche Grüße und Gute Nacht Norbert - nicht Nobschilein - das darf nur Dana wenn sie sich ganz besonders freut ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5170 |
|
Zitat:
Auch auf längerer sicher ![]() Aber schön das du es gleich umsetzen konntest! Die Kontonummer für die Patentnutzung schick ich dir dann per PM *fg* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|