![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5131 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5132 |
|
Fein &
![]() ![]() Möchtest du lieber drinnen sitzen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5133 |
|
Naja, wenn Christian drinnen sitzen möchte, wäre ich zumindest nicht alleine. Ich werde sicherlich nicht den ganzen Tag mit der warmen Jacke herumrennen, um dann nachmittags bei 15° draußen zu sitzen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5134 |
|
Moin,
ich versuche mal den Weg zur angegebenen Moor-Haltestelle zu finden. Abends werde ich dann wohl zwischen den Stationen "Biergarten" und "drinnen" pendeln. ![]()
![]() |
#5135 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5136 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Hm.
Wird heute leider doch nichts mit Stammtisch, der Job lässt mich nicht vor 19 Uhr los - das lohnt dann nicht wirklich mehr. ![]() Wünsche euch viel Spaß, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5137 |
|
Nachdem sich mein Nacken wieder etwas beruhigt hat, wage ich es mal, in völlig unergonomischer Haltung über der Tastatur hängend, die Stammtischzusammenfassung zu schreiben.
Letzten Freitag durchstreiften Joachim, Sabine, Daniel, Matthias, Christian, Wolfgang und ich in aller Ruhe das kleine beschauliche Eppendorfer Moor. Wolfgang hatte einige Probleme mit der Anreise und musste nach seiner Busrundfahrt und verspäteten Ankunft zugeben, daß er in Hamburg nur 'betreutes Fahren' kann! ![]() Nach dem EppMo gingen wir an der Tarpenbek lang, am schwanenlosen Mühlenteich vorbei und erreichten das Gasthaus "Zur Alten Mühle", wo wir zwecks Flüssigkeitsaufnahme Halt machten. Wir nahmen dann solange Flüssigkeit auf, bis der Zeitpunkt gekommen war, ins Roxie aufzubrechen. ![]() Im Roxie konnten wir tatsächlich die "Wir-sitzen-beim-Stammtisch-im-Biergarten-Saison" eröffnen und im Laufe des Nachmittags/Abends fanden sich noch Tobi, Henning, Olli, Goran und Pedro ein. Es gab mal wieder fotografische Themen ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hätte die Tour und den Stammtisch beinahe abgesagt, da ich schon die ganze Woche Nackenschmerzen hatte, habe mir dann aber gesagt: "Sei mal nich so zimperlich ...geht schon ..." ...tja, ging dann doch nicht so. Als wir im Roxie ankamen hatte ich nicht nur heftige Nacken- sondern auch Kopfschmerzen. Hennings ärztliche Soforthilfe brachte zwar kurzfristig Linderung, aber dann waren Sabine und ich noch shoppen, um im Buchladen unseres Vertrauens ein Räumungsverkaufsschnäppchen zu ergattern und als ich einen dicken Bildband aus einem oberen Regal nahm, knackte es verdächtig ...da ging es dann mit den Schmerzen wieder bergauf ![]() ![]() Heute hat mein Nacken seine erste Massage bekommen und muckt nur noch gelegentlich auf ...ich bin also guter Dinge! ![]() Gruß Heike @ Holger und Astrid Schade, daß ihr nicht dabei sein konntet. Wir hoffen auf den Juni-Stammtisch, außerdem steht ja immer noch das Pietzmoor auf dem Plan! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5138 |
verstorben
|
Na dann weiterhin gute Besserung.
![]() Ui, es gibt sogar mehrere Moore. ![]() ![]() Apropos plattes Schnitzel. Ich hoffe, es war nicht so etwas dabei, wie ich es letztes Jahr serviert bekam und zu hart und zu dünn war, um als Schuhsohle Verwendung finden zu können. ![]() Immerhin gibt's im Roxie eine Second Chance. ![]()
![]() |
#5139 | |
|
Zitat:
Viel Spaß in Wien! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5140 |
|
Samstags-Tour?
Moin,
wie schaut es mit einer Samstags-Tour aus? Wetter soll ja heiter bis wolkig sein, leichtes Regenrisiko ab 15:00 Als Idee werfe ich mal das Museumsdorf Volksdorf in die Runde, Eintritt (Gelände) kostenlos, Führung (15:00, ca. 90 min € 3,00) Ohlsdorf war von Joachim angedacht, da könnte man ja auch (endlich mal) den jüdischen Friedhof anvisieren (sofern wir Jungs an eine Kopfbedeckung denken). Nicht zu verachten: Wohlverdiente Stärkung könnte man ja im Schach-Café zu sich nehmen ![]() Wenn´s sein muß, gucke ich aber auch Schiffe...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|