![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#501 |
|
Ich hätte auch gerne 2... Da es in Münster einen Stammtisch mit nur 3 Sonyusern gibt, gehe ich mal nicht davon aus, dass das was wird. Osnabrück würde auch gehen. Gibts da nen größeren Stammtisch?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#502 |
ehemaliger Moderator
|
Nee, hier gibt es keinen. Der nächste größere ist wohl Bielefeld. Ich habe jetzt aber noch nicht geschaut, ob da schon eine Sammelbestellung gemacht wurde.
Ansonsten wäre ich auch an 3 St. interessiert.
![]() |
#503 |
Moderator
|
Ich hatte weiter oben bereits angeboten, eine Sammelbestellung für OS und H zu machen. Ich habe zunächst bereits 30 Stück bestellt, von denen ein Teil bereits reserviert ist. Wenn ihr Interesse habt, kann ich Euch noch mit auf die Liste nehmen. Ich würde Euch dann kontaktieren, wenn die Pins bei mir eintreffen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, müssen die Pins bereits nachproduziert werden, könnte also noch etwas dauern.
![]() |
#504 |
|
Gibt's auch im Münchner/Erdinger Raum jemand, der mir welche zukommen lassen kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#505 |
Moderator
|
Kannst Du Dir, sobald wir wieder welche haben, gerne am Münchner Stammtisch abholen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#506 |
|
Stammtisch und Schichtarbeit, da kann das aber dauern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#507 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Und ich bräuchte sie auch im Niemandsland... |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#508 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
![]() |
#509 |
|
Huhuuu, ok nu habe ich immernoch keine zentrale anlaufstelle wo entsprechendes Merchandising zu finden ist, wieviel kost so n Pin? habt ihr euch auch mal überlegt T-Shirt's oder gar Gestickte Embleme mit einer Klettrückseite in Order zu geben?
Wollt mich jetzt net durch ganzen Thread durchlesen. Ok ich versuch mal an so einem Layout zu arbeiten um euch hinterher mal so n gestickten Banner in ner ungefähren Größe 3 x 10 cm zu zeigen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#510 |
ehemaliger Moderator
|
Kurz zur Info:
Die Pins sind geordert und werden bald wieder verfügbar sein. Vorrangig werden die Stammtische und Sammelverteiler beliefert, wobei ich aber auch dabei bin demnächst den Einzelversand anzubieten. Der Preis pro Pin beträgt 2 Euro zzgl. Versandkosten. Derzeit liegt die Bestellmenge bei min. 10 Pins; ist aber bald hinnfällig weil der Einzelversand kommen wird. Es gibt noch weitere Artikel in unserem Programm, darunter auch einige begehrte Sammler- und Liebhaberstücke. Da bereite ich eine Liste mit Fotos vor und stelle die dann im Forum ein. Darüber hinaus werden noch Dog Tags produziert. Dauert aber ein weing. Wir hatten ihn letzter Zeit einfach viele andere Baustellen die geräumt werden mussten. Nun ist wieder ein starkes Team da und die Aufgaben sind schön verteilt. Es geht also voran und sobald das Wetter wieder schön ist, werdet ihr euch dank der Pins auch europaweit finden können.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|