![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#501 |
|
Meine 200€ Cashback trafen auch am 1.9. ein. Danke, Sony
Gruß Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#502 |
|
Mein Gott, Sony, was ein Aufwand
![]() Das Geld war schon am 1. auf dem Konto (allerdings konnte ich mir erst nicht erklären, woher es kam) und heute hatte ich dann einen Zettel von UPS im Briefkasten. Da ich voller Hoffnung war, dass es sich um meinen Metz-Blitz handelt, der schon viel zu lange in Reparatur ist, bin ich abends noch zum Lager gedüst. Aber was ich bekam, war leider nicht der Blitz, sondern ein riesiger Luftpolsterumschlag, in dem tief unten meine Rechnung und ein Begleitschreiben von Sony waren... ![]() ![]() Als ob's ein kleines Post-Einschreiben nicht auch getan hätte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#504 |
|
Eingereicht habe ich die Cashback-Unterlagen am 26. Juni. Am 01. September waren die 200 EUR auf dem Konto. Besten Dank an Sony!
![]() ![]()
![]() |
#505 |
|
Na also ...
Hallo,
meine CashBack-Unterlagen gingen Ende Juni an Sony - heute wurden die 80€ gut geschrieben ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#506 |
|
Unterlagen für Alpha300 Gehäuse gingen in der letzten Juni-Woche zu Sony im einfachen Brief!!.
Heute waren die 40€ auf dem Konto mit dem Hinweis, das ich die Unterlagen demnächt per Post erhalte, also war das Geld schneller als die Kaufbelege da. Hat ja gut geklappt, wenn die Bearbeitungszeit auch etwas lang ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#507 |
|
Hallo Forum,
die Unterlagen habe ich Ende Juni eingereicht und am 01.09. war Zahltag (200€ für meine Alpha700 mit Zeiss-Kit). Vielen Dank an Sony! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#508 | |
|
Zitat:
Auf dem Label steht ganz deutlich das es sich um die A200K handelt. Überweisen tun die "Helden" nur 40 anstatt 60 Teuros! Jetzt muss ich da wieder hinterherlaufen....... Nerv! ![]() Hat hier nicht mal einer die Telnr. aus Essen angegeben? Grüße |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#509 |
|
Guten Morgen,
so...für alle die - auch - schon ewig auf ihr Cash-Back warten: habe heute meine Zahlung von Sony erhalten. ![]() ![]() Viele Grüße, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#510 |
|
habe meines gestern bekommen, eingereicht am 25.juli, unterlagen sollen folgen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()