![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5041 |
|
Kunst finden wir da eigentlich weniger...
Gruß Ekkehard P.S.: ach ich vergaß... es ist natürlich nicht nur die Nachschicht aufgerufen, mitzuraten ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5042 |
|
Sieht für mich fast aus wie ein Screenshot aus einem Computerspiel mit Darstellung aus der "Ich Perspektive".
Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5043 |
|
Ups, nein, das Bild ist mitten im wahren Leben entstanden.
Ich hoffe, du hast dich nicht von der in den Exif-Daten fälschlicherweise gelieferten Aufnahmezeit leiten lassen: da habe ich tatsächlich zuhause vor einem Rechner gesessen. Wie es zu dieser Panne kam, kann ich nicht erklären (vermutlich Zeitpunkt der letzten Bearbeitung ![]() Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5044 |
|
Das sieht irgendwie nach einer Gedenkstätte aus.
Dem Bild links nach zu folgern eventuell zu einem Atombombenabwurf. Hiroshima-Gedenkstätte?....
![]() |
![]() |
#5045 |
|
In einer Gedenkstätte sind wir da wirklich irgendwie.
Und das linke Bild im Bild sollte tatsächlich einen Wiedererkennungseffekt beinhalten. Aber an dem dort gezeigten, recht bekannten Ort ist es eigentlich meistens ziemlich friedlich, manchmal vielleicht ein bisschen hektisch. Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5046 |
|
Eine Gedenkstätte für die Challenger-Katastrophe?
![]()
![]() |
#5047 |
|
Das Gebäude erinnert nicht an ein singuläres Ereignis, sondern an etwas, was schon ganz lange zurück liegt und für viele noch immer andauert. Das linke Bild im Bild erinnert dabei an einen symbolträchtigen Ort (den einige von euch sicher kennen, ich selber war noch nicht dort).
Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5048 |
|
Moin,
auch die 2. Nachtschicht.... Das mit dem Kronleuchter war also wohl nicht lösbar. Darum und weil ich ab Mittag im off bin, zeige ich eine etwas einfachere Variante. Was hier, am fraglichen Ort gezeigt wird, sind keine Standbilder. Meine 2. Variante habe ich kurz vorher aufgenommen und mit ihr sollte die Auflösung des Zusammenhangs leichter fallen: ![]() → Bild in der Galerie Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5049 |
|
Hmm, Kronleuchter hatte ich schon in etwa erkannt, aber dann...
![]() Jetzt sieht es für mich aus wie das Grand Central Terminal in NYC, vielleicht eine Video-Show zum 100. letztes Jahr?
![]() |
#5050 |
verstorben
|
Ich glaube, dass Michael Recht hat: Klick!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|