![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#491 | |
Moderator
|
Zitat:
Habe Windows-Color-Folie im Schreibwarenladen entdeckt... Habe Schere genommen und geschnitten. Habe vorübergehenden Schutz. Habe vor Besseres zu kaufen. Habe noch gute Genesungswünsche...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#492 |
|
habe den Eindruck das Du ein bodenständiger Mensch bist
![]() habe Mitleid habe beim ADAC viel über Reibbeiwert gelernt habe gelernt daß das macht Autsch ![]() habe beste Genesungswünsche und Wunsch für Deine Entschleunigung ![]() Geändert von joki (11.02.2008 um 22:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
#493 |
|
Habe diesen Eindruck bei dem Vorfall nicht gehabt.
Habe ich jetzt auch gelernt. ![]() Habe aber auch gelernt, dass Nasen-OP viel mehr Autsch macht als Nasenbruch. |
![]() |
![]() |
#494 |
|
Habe endlich herausgefunden, wann Liveview unbedingt erforderlich ist: bei Nasenbruch!
Habe Mitgefühl wegen Schmerzen.
#495 |
|
habe jetzt immer das Bild vor Augen, wie jemand mit einer dicken Gipsnase durch den Sucher einer Kamera blickt....
![]() habe das Gefühl, dass ich dieses Bild heute nicht mehr loswerde...
|
![]() |
#497 |
|
|
![]() |
![]() |
#498 |
Gesperrt
|
Habe meine Nase auch schon zweimal gebrochen...
Habe Glück gehabt weil nur bei erstem Mal Gips erforderlich über Nase und Stirn... Habe bei zweitem Male einen ganz sauberen Bruch gehabt in alter Bruchstelle. Habe immer noch Nase die gerade ist... ![]() Habe seither die feste Gewissheit das der Gips auf der Nase den Frauen gefällt... ![]() Habe nämlich noch den Satz meiner Freundin in den Ohren - hey, du schaust so obercool aus mit dem Ding... ![]() ![]() Habe jetzt heftige Genesungswünsche an Stoney...!! ![]() |
![]() |
![]() |
#499 | |
|
Zitat:
Habe zwei Nasen-OPs gehabt. Habe viele Männer leiden gesehen. Habe das Gefühl gehabt wir sehen alle nur total sch*** aus und habe gehofft dass sich das bald ändert. Habe aber das Gefühl deine Freundin ist ne Nette ![]()
![]() |
#500 |
|
Habe am Betatest für das SP1 Windows Vista teilgenommen.
Habe zur Belohnung das SP1 final bekommen. Habe das gestern installiert. Habe ENDLICH ein vernünftiges, schnelles Betriebssystem, das auch mit alten Anwendungen klar kommt. Habe mir deswegen überlegt, doch noch nicht auf MAC umzusteigen. Habe aber immer noch die Nase voll von lauten PC's.
|
![]()
|
|
|